Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.02.2002, 17:41
[BH]TREX

ich weiß zwar nicht,ob es nicht schon irgendwo steht,aber ich würde gerne was wissen:
Wie kann ich eine Kurve in eine Röhre machen?
Bitte sagt mir Bescheid.wenn ihr wisst wie oder sagt mir,ob es schon irgendwo steht!Vielen dank schon mal!
MfG TREX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.02.2002, 17:45
Stingray

dafür gibt es kein explizites tool du kannst höchstens versuchen das per clip & vertex-tool zu regeln.

--

002
06.02.2002, 17:50
[BH]TREX

hab ich schon probiert,kommt immer nur mist bei raus!kann man das nich irgendwie anders regeln?ahhhhhhh,hab ne idee!sorry für den thread! hätte nur mal überlegen müssen!

--

003
06.02.2002, 17:50
[BH]TREX

klappt sogar!supi!:-)))))

--

004
17.10.2004, 16:25
muZ

und wie ?

--

005
17.10.2004, 17:12
dontheone

das will ich jetzt aber auch wissen , ne 90° ecke in ner röhre geht easy aber ne richtige kurve hab ich noch nich probiert lasss mal nen hammer screen sehn wenns fertich is

--

Wer böses säht, wird Onkelz ernten !

"it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain

006
17.10.2004, 17:47
garten_spaten

ich hab mir mal schnell welche gebastelt:

Viel Spass beim Texturen alignen :P.

Ich hab heute echt meinen netten Tag, hier, für die, die's interessiert, die rmf dazu:
rohre.rmf

--

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2004 um 17:52 von garten_spaten bearbeitet.
007
20.10.2004, 13:13
muZ

nice! :)

--

008
21.10.2004, 14:15
[BH]TREX

ich weiß zwar nicht wer hier meinen account vergewaltigt hat,aber ich weiß ganz genau, dass ich diese beiträge nicht verfasst hab!
Wer auch immer mein Passwort erraten hat (was nich schwer is) sollte das bitte nich ausnutzen!Wenn du ein Problem hast, erstell dir nen eigenen Account! Vielen Dank!
Außerdem hätte ich sowas nicht gefragt, weil das noch so einfach ist, dass ich da von selbst drauf kommen würde! Am einfachsten geht das übrigens mit den Texturen wenn, man bei dem untersten Beispiel nur einen Teil erstellt, dem eine Textur zuweist, ihn kopiert und dann so dreht,dass das passt, dann sieht das wunderbar aus!

MfG TREX

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2004 um 16:03 von [BH]TREX bearbeitet.
009
21.10.2004, 14:57
WareWolf

TREX, das ist 2 Jahre her =)
und klar, warst du das selber, Stil und Aufbau der Sätze sprechen gegen dich *hrhr*

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

010
21.10.2004, 16:03
[BH]TREX

ohja,wenn das 2 jahre her ist, kann das sein,hab gar nicht auf das datum geachtet!
Ist halt nur weil ich vorhin 3 Mails bekommen hab, dass es zu diesem Thema was neues gibt! Hätte ich nach zwei Jahren nicht mehr erwartet *lol*!
Dann entschuldige ich mich natürlich bei mir und jedem der nun diese Auseinandersetzung mit mir selbst lesen muss!Sorry!!!

MfG TREX

P.S: Was meinst du mit Stil&Aufbau der Sätze du Chef-Grammatiker?
Falls mal ein Admin hier rein schaut,könnte er doch das Unwichtige löschen. Vielen Dank!

--

Dieser Beitrag wurde am 21.10.2004 um 16:04 von [BH]TREX bearbeitet.
011
21.10.2004, 17:33
muZ

tjo ich benutze wenigstens die SF :>

--

012
29.10.2004, 15:49
Hauum

lol

--

013
29.10.2004, 20:46
Vinny

Hauum halt dich zurück, Beiträge mit 3 Wörtern oder weniger sind "spam" und verboten

@TREX: Änder doch ma dein PW, wenn es wirklich "nicht schwer" zu erraten sein sollte, bevor sich ein pseudo hacker an deinne account macht.

--

014
30.10.2004, 11:33
Agamemnon-Hellmapper

Naja, wenn der Thread schon wieder oben ist, kann ich ja auch gleich ma was fragen.

Ich hab bisher meine Rohrecken nach dem Schema 0°-30°-60°-90° gemacht, also mit 2 Zwischensegmenten.
Wenn ich jetz noch ein Segment mit 45° dazwischen mache, dann sieht es so aus wie auf dem Bild oben. Also nicht ganz zufriedenstellend, weil die Winkel nicht mehr gleichmäßig sind.
Ich bräuchte eine Methode, um ein Zylinderstück mit 15°-Drehung aufs Grid zu fummeln.
Wenn jemand ne Lösung dafür hat, wärs nett die mal zu posten.

--

Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und
b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen.
- bloggt jetzt auch selbst auf Sclavia.de

015
30.10.2004, 12:59
rawe

da gibts doch ne "Special Past" (edit, ...) funktion im Menü wo mann die rotation des (aus der zwischenablage) eingefügten teils einstellen kann, oder?

--

O o
/¯¯/_o___o___o___o____o__
\__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o
i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg-