.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2002, 20:26 splasher |
die map klapt wegen diesem error nicht!!( MAX_PATCHES ) habe keine ahnung woran das liegt... danke |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2002, 20:37 AgentStinger |
Zitat aus dem Kompilierfehlerartikel
Alles klar? --Dieser Beitrag wurde am 24.01.2002 um 20:37 von AgentStinger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2002, 20:54 splasher |
was heißt das jetzt auf deutsch ich soll jede textur auf 2 scalen oder was??? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2002, 21:23 crid |
...also wenn Deine Map schon sehr komplex und groß ist, dann kannst Du entweder die Texturen auf großen Brushes (größer als 224 Units) hochscalen, um Patches zu sparen oder Du mußt die Map vereinfachen/kleiner machen, damit die Patches weniger werden. crid |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2002, 21:52 splasher |
also ich habe jetzt ein wenig rumprobiert und ich bekomme das einfach nicht hin!!(bin ja auch ein totaler anfänger)ist hier vieleicht einer so nett und lässt sich die map von mir schicken und scheckt das mal?? :-/ wäre nett!! splasher -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.01.2002, 00:38 LePrau |
Wenn du mit ZHLT compilest kannst du mehr als 65k Patches verwenden, wenn du HLRAD mit dem Parameter -nomatrix aufrufst. Allgemein gilt: erstmal durchlesen was so ReadMes und Infos und References hergeben... erstaunlich was man mit den ZHLT alles machen kann... PS: Da du deine Schule (nfc) gebaut hast, gehe ich stark davon aus, dass beim compilen tatsächlich mehr als 65k Patches entstehen und das nicht irgendein anderer Fehler ist (Wobei du auch das nicht ausschließen solltest). -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.01.2002, 06:47 splasher |
kannst du mir das auch in deutsch erklären?? wie ich sagte ich bin ein totaler anfänger und kann mit allen fachwörtern nichts anfangen..... splasher -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.01.2002, 19:55 splasher |
naja ist dann auch egal und schade drum..... |
|
Profil || Suche |
|
008 29.01.2002, 17:08 Predi |