.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.11.1999, 13:51 Warper |
Hi, 1.ich wollte mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit seht, einen riesigen Raum, mit nur 4 Lampen auszuleuchten, eigentlich kein Raum, sondern eine Halle. Also was ich suche ist Flutlicht, keine blendendes Licht. Oder ist blendendes Licht auf die Entfernung auch nicht mehr blendend...*lol* Ich hoffe ihr versteht was ich meine. 2. Woran kann das liegen, das vis abschmiert....?? Wofür ist vis zuständig, damit ihr nicht fragen müßt, ich benutze vis, das is, welches in dem paket von qc 2.1 mit drin war..!!! Bitte meldet euch... *wart* -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.11.1999, 15:23 TheTinySteini |
Moment! zu 1.: Also, so ganz klar ist mir das noch nicht, was du da machen willst. Flutlicht. Mmmhh. Also so wie in einem Fußballstadium??? Das müsste mit einem light_spot hinzukriegen sein. Aber Achtung mit riesen Räumen und nur wenigen Lichtquellen. Da dann viele Lichtbrechungen entstehen, kann die Kompilierzeit mehrere Stunden erreichen :( !!! zu 2.: Stürzt VIS richtig ab? Also allgemeine Schutzverletzung oder sowas??? Oder bleibt es einfach nur stehen? Denn falls du beim Kompilieren von so einem Stadium bist, kann VIS (und vor allem QRAD) ziemlich lange dauern (s.o.). Dann scheint sich auch im Kompilierdialog nichts zu tun, weil es einfach sehr lange dauert, bis eine neue Statusmeldung erscheint. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.1999, 23:28 LePrau |
Ich denke, es müsste reichen, die letzte Zahl bei den Farbeinstellungen der Lichter extrem hoch( 2000 oder mehr) einzustellen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.11.1999, 23:28 LePrau |
Ich denke, es müsste reichen, die letzte Zahl bei den Farbeinstellungen der Lichter extrem hoch( 2000 oder mehr) einzustellen. |
|
Profil || Suche |
|
004 04.11.2006, 11:30 The Emperor |
Aber in der regel dauert nicht VIS lange sondern RAD was jeder win Taskmanager bestätigen kann (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |