.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.01.2002, 22:20 vonZett |
hier mal eine grundlegende frage zu leaks. wenn ich eine map mit einem (ausgehöhlten) raum + startpunkt und light habe, und die nach "außen" zeigendende seite mit der "1541_front" bzw. der "no_textur" bekleistere, sieht der compi das als leak an? innen sind dann ja alle texturen vergeben, nur außen eben keine. wenn das als leak angesehen sein würde, würde es natürlich erklären warum es 1. leaks in hull1 und hull0 definitionen gibt und das 2. ich ein leak in hull0 habe. kennt sich damit jemand aus? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.01.2002, 22:26 Retro |
Nee eigentlich nicht... Denn die Faces die an das Void grenzen werden automatisch nicht berechnet. daher musst du dir garnicht die mühe machen, und sie mit nodraw belegen... nen Leak ergibt das natürlich nicht! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 04.01.2002, 19:55 TheSmilingBandit |
kann es sein das eine func_wall bis ans Void hinanreicht ? Das ergibt auch ein LEAK, da die engine ja durch entyties ja "durchguggt" --Dieser Beitrag wurde am 04.01.2002 um 19:55 von TheSmilingBandit bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.01.2002, 16:36 LA-NeOn[dc2k] |
wenn du ein entity ausserhalb des himmels/map hast wird das als leak angesehen...wenn du aber trozdem son entity aussen haben willst musst du extra nochmal nen sky drum rum machen :P --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |
|
004 06.01.2002, 22:11 vonZett |
gut ich das leak gefunden ich hatte eine 2x2 units große fläche mit der "No_texture" bezogen. War aber auch sch*** gut versteckt :-) -- |
|
Profil || Suche |