.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.12.2001, 21:26 Exec |
moin moin also meine map is jetzt sogut wie fertig ... nur es plagen mich leaks! ich hab mal die "block-methode" angewandt, nur lol ich mach auf einer seite der map nen block(bis zur hälfte) -> leaks ... toll! die map is so komplex (zumindest in wc..) und ich hab eigendlich schon alle kanten abgesucht, aba nix gefunden .... ps: zwei aneinander angrenzende skyblox verursachen ja keine lags, oda :rolleys: is jemand von euch gut im leak finden? wenn ja wäre ich sehr dankbar, wenn ich demjenigen mal die map schickn könnte .... bekommt auch nen platz in den credits =) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.12.2001, 21:31 Erasor |
Hmm naja ich hab da auch so eine Methode, ich setz Entitys und schau mir dann in der Log die Coordinaten an, es wird ja immer die Coordinate es entitys erwähnt, welches am nächsten zum Leak ist also stückchenweise vorarbeiten =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.12.2001, 21:37 PsychoSven |
Probier' das mal. --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.12.2001, 21:43 Exec |
lol der strich geht durch die ganze map *g* und eigendlich isser wie in wc nich da,wo er hin soll ... naja ich werd mal die entity methode ausprobieren --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |