.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2001, 13:26 Schakal. |
Also ich hab ne Karte gemacht mit Spotlight und blendenden Lichtern, Host_error: Bad String --Good? bad? I'm the guy with the gun |
|
Profil || Suche |
|
001 11.12.2001, 16:25 Megge |
ich nehme an, das ist ein hl fehler, oder ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.12.2001, 17:00 Schakal. |
Ich glaub da hast du recht, dass es ein HL Fehler ist. Trotzdem bringt mich dass nicht weiter @ Megge --Good? bad? I'm the guy with the gun |
|
Profil || Suche |
|
003 13.12.2001, 17:25 NeRO - PraeToRiaN |
haste irgendwelche models drin eingebaut --<=-{]NeRO-PraeToRiaN[}-=> |
|
Profil || Suche |
|
004 18.12.2001, 13:16 Schakal. |
nein kein einziges @NeRO --Good? bad? I'm the guy with the gun |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2001, 18:19 the-incredible |
nene, das heisst dass deine festplatte zu voll is, musst du dringend ein paar sachen löschen und den temporary internet files ordner lehren, denn gaid dat,.....(lol ihr n00bs hl fehler zzzZZZZzzZZ -- |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2001, 18:22 Retro |
Wenn du nichts zu sagen hast dann tu es auch nicht @the! Das mit deinem Fenstplatten geblubber is sowiso der letzte scheiss. Natürlich ist das ein HL-Interner Fehler und hat nichts mit dem Festplattemspeicher zu tun! Wer als arschloch-nub0r (du) auf die anderen schimpft (schakal) muss echt was schlechtes gegessen haben. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 20.12.2001, 19:05 Prefect |
Retro: the-incredible benimmt sich zwar unmöglich, aber das ist kein Grund, mit irgendwelchen Beleidigungen um sich zu werfen. In meinen Augen hast du dich mindestens genauso unmöglich verhalten. Schakal: Es wäre ganz gut zu wissen, wann genau der Fehler auftritt. Beim Laden der Map? Wenn du bestimmte Bereiche der Map betrittst? Im Zweifelsfall solltest du bei solchen Fehlern einfach Stück für Stück Entities löschen und die Karte ausprobieren, bis die Karte wieder läuft. Dann weißt du, welche Entity für den Fehler verantwortlich ist. Als nächstes solltest du dir die Entity genau ansehen, also besonders die Keyvalues und Spawnflags, und die Keyvalues vielleicht etwas abändern, das Level wieder ausprobieren etc... Leider war deine Fehlerbeschreibung nur sehr unzureichend, und in diesem Fall scheint es keine pauschale Lösung zu geben. cu, Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
008 20.12.2001, 19:28 Retro |
Ja mein Verhalten war unmöglich, unüberlegt und auch nicht sehr klug... ist ernst gemeint! Aber bin ich deshalb jetzt gleich nen schlechter Mensch? Überreaktion, aber wenn jemand besserwisserisch und arogant auftritt, dann aber was falsches behauptet platzen meine Beutel! Ich hasse aroganz, vorallem falsche! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 20.12.2001, 22:05 Megge |
anstatt euch hier über irgendwelche kindereien aufzuregen (als aussenstehender sieht man viel eher, was ne kinderei ist und was nich (muss ich auch immer wieder erleben)) solltet ihr doch vieleicht lieber irgendwo im rindernetz auf anderen mapping seiten oder hl seiten schauen, was der fehler bedeutet anstatt euch hier zu streiten ..! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.12.2001, 12:19 the-incredible |
*klar liege ich falsch, komisch ich kenn den fehler ja net, hatte den ja noch nie..zZZZzzzZZZZzzz..... Ihr habt ja alle recht, die hl coder haben keine Ahnung, deswegen kommen da bei solchen sachen ja immer hl fehler... aber egal, über sowas rege ich mich jetzt lieber net auf nachher wird ich noch aussem forum gebannt! -- |
|
Profil || Suche |