.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.11.2001, 18:15 Rocke |
Hallo allerseits. Heute hab ich an meiner ersten Map weitergebastelt, neue Dinge ausprobiert, dann kompiliert: Alles in Ordnung. Dann hab ich an einer dunklen Stelle eine zusätzliche Lampe angebracht, wieder kompiliert und bekam die Fehlermeldung Error: ParseEpar: token too long. "Juut", denk' ich mir "mach' ich die Lampe halt wieder weg". Gesagt, getan, ich lösche die Lampe, kompiliere wieder und bekomme erneut die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich genau dieselbe Map kompiliert habe, die eben noch Problemlos kompilierbar war. Einem ordentlichen Wutausbruch stand nichts mehr im Wege. Der Fehler taucht übrigens gleich am Beginn des Kompiliervorgangs auf, noch bevor irgendetwas anderes geschieht. Woher kommt also dieser Fehler plötzlich (ich nehme an, irgend eine Zeile bei CSG ist zu lang)? Und vor allem: Wieso bleibt er bestehen, auch wenn ich die Map wieder in den vorherigen Zustand bringe? Und wenn jemand wirklich zu viel Zeit hat, könnte er sich ja mal die Map anschauen (schließlich hat man ja sonst nichts, worüber man lachen kann =) ). Rocke --But, but... Bender need brain for... smart-making!
|
|
Profil || Suche |
|
001 01.12.2001, 13:17 Tron |
wer blind ist dem gehoert's nicht anders... schau dir mal den OBERSTEN THREAD IM KOMPILIERFORUM ganz genau an --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
002 01.12.2001, 13:48 Rocke |
Wer stur ist, dem gehört's nicht anders... *sdal* Wackwackwackwackwack... Stell dir vor! Ich bin seit einigen Jahren in vielen Foren unterwegs und weiss sehr gut, wie man sich zu benehmen hat. Deshalb hab ich den Thread auch schon gelesen, ich weiss aber nicht, ob du MEINEN Beitrag wirklich gelesen hast. Punkt 1. Punkt 2: Ich benutze nur 2 WAD-Dateien Punkt 3: Ich benutze auch die ZHLTs. Punkt 4: Wenn du mich für bescheuert hältst, kann ich auf deine Hilfe gerne verzichten. Punkt 5: Passt scho. SCNR, Rocke --But, but... Bender need brain for... smart-making!
|
|
Profil || Suche |
|
003 01.12.2001, 14:28 Flann |
hmmm . . . Error: ParseEpar: token too long
Kannte ich auch noch nicht, vielleicht hilft dir das weiter. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.12.2001, 18:59 Rocke |
Yo, danke, Flann. Ich hab im Map-File gleich drei kaputte Einträge (2 Lights, 1 multi_manager), Zitat: ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ (beliebig fortzusetzen). :-) Jetzt funktioniert's wieder. Danke nochmals! --But, but... Bender need brain for... smart-making!
|
|
Profil || Suche |