Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.11.2001, 18:15
Rocke

Hallo allerseits.

Heute hab ich an meiner ersten Map weitergebastelt, neue Dinge ausprobiert, dann kompiliert: Alles in Ordnung. Dann hab ich an einer dunklen Stelle eine zusätzliche Lampe angebracht, wieder kompiliert und bekam die Fehlermeldung Error: ParseEpar: token too long. "Juut", denk' ich mir "mach' ich die Lampe halt wieder weg". Gesagt, getan, ich lösche die Lampe, kompiliere wieder und bekomme erneut die oben genannte Fehlermeldung, obwohl ich genau dieselbe Map kompiliert habe, die eben noch Problemlos kompilierbar war. Einem ordentlichen Wutausbruch stand nichts mehr im Wege.

Der Fehler taucht übrigens gleich am Beginn des Kompiliervorgangs auf, noch bevor irgendetwas anderes geschieht.

Woher kommt also dieser Fehler plötzlich (ich nehme an, irgend eine Zeile bei CSG ist zu lang)? Und vor allem: Wieso bleibt er bestehen, auch wenn ich die Map wieder in den vorherigen Zustand bringe? Und wenn jemand wirklich zu viel Zeit hat, könnte er sich ja mal die Map anschauen (schließlich hat man ja sonst nichts, worüber man lachen kann =) ).

Rocke

--

But, but... Bender need brain for... smart-making!
Philip J. Fry in Futurama: 2acv11 (How Hermes Requisitioned His Groove Back)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.12.2001, 13:17
Tron

wer blind ist dem gehoert's nicht anders...

schau dir mal den OBERSTEN THREAD IM KOMPILIERFORUM ganz genau an

--

'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams

'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett

002
01.12.2001, 13:48
Rocke

Zitat:
Tron postete
wer blind ist dem gehoert's nicht anders...

schau dir mal den OBERSTEN THREAD IM KOMPILIERFORUM ganz genau an

Wer stur ist, dem gehört's nicht anders... *sdal* Wackwackwackwackwack...

Stell dir vor! Ich bin seit einigen Jahren in vielen Foren unterwegs und weiss sehr gut, wie man sich zu benehmen hat. Deshalb hab ich den Thread auch schon gelesen, ich weiss aber nicht, ob du MEINEN Beitrag wirklich gelesen hast. Punkt 1.

Punkt 2: Ich benutze nur 2 WAD-Dateien

Punkt 3: Ich benutze auch die ZHLTs.

Punkt 4: Wenn du mich für bescheuert hältst, kann ich auf deine Hilfe gerne verzichten.

Punkt 5: Passt scho.

SCNR, Rocke

--

003
01.12.2001, 14:28
Flann

hmmm . . . Error: ParseEpar: token too long

Zitat:
A. This error usually means you have a string that is to long in an entity. *look at B*
B. Open your .MAP file in Notepad(make sure you right click on your map shortcut and specify it as "read only" )
- go to the bottom, the section containing entities and look for any properties of entities that look like random text.
Once you find the infected entity write down the coordinates next to it; go into WC and find this entity by using the coordinates you have written down then delete the entity.
*this can be an indication of a more broad file corruption.

Kannte ich auch noch nicht, vielleicht hilft dir das weiter.

--

004
01.12.2001, 18:59
Rocke

Yo, danke, Flann. Ich hab im Map-File gleich drei kaputte Einträge (2 Lights, 1 multi_manager), Zitat: ÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿÿ (beliebig fortzusetzen). :-)

Jetzt funktioniert's wieder. Danke nochmals!

--