.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.11.2001, 12:48 Özcom |
Ich hab in meiner map angeblich nen leak! dabei hab ich immer darauf geachtet das ich keins drin hab und auch mit pointfile ist es nicht zu finden! need help !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
001 04.11.2001, 13:26 elite01 |
Hmm, höchstwarscheinlich kann der die Wände nicht interpretieren. Wenn das keine entities sind, kann man wenig falsch machen, aber vielleicht hast du - Eine Textur genommen, die es nicht gibt elite01 |
|
Profil || Suche |
|
002 04.11.2001, 18:50 SkullSatan |
kan auch sein das du ne func_wall (usw.) oder sowas draus gemacht hast die am aueseren rand stehet! SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2001, 11:36 SonicBe@m |
eigentlich müsste es doch nen compiler fehler geben wenn ich ein func_door so mache das es nach aussen geht als das hier ist die aussend wand | und nun noch das door |- naja und ich habe es so gemacht das das door ABSICHTLICH nach ausser fährt -| aber es gab keinen compiler fehler müste doch eingentlich ein leak enstehen oder nicht --72410480 |
|
Profil || Suche |
|
004 06.11.2001, 17:48 Özcom |
Ich hab keine entities draussen oder als wände! verdammt! ich hab die jetzt wieder kompiliert und nun fehlt das wasser!:? Wie soll man überhaupt ne textur verwnden die es nicht gibt? help !.Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.! -=!!nen dicken fuck auf r_speeds!!=- --==<Özcom>==--
|
|
Profil || Suche |
|
005 07.11.2001, 12:07 late_crussader |
immer ruhig bleiben, poste bitte doch erst mal deine Compiler Logs, und dann können wir weitersehen. [edit] blaa Dieser Beitrag wurde am 07.11.2001 um 12:09 von late_crussader bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.11.2001, 23:37 Da Maakus |
Wenn Du Waser "um die Ecke baust", musst Du zwei einzelne Teile bauen, nicht vergessen. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |