Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.10.2001, 19:19
noobody

hi
also ich hoffe hier kennt sich jemand mit dem progi textract (fürs extrahieren von "includeten" ;) wads) aus. bei mir heist es nämlich immer datei nicht gefunden. wie würde da die befehlszeile heißen wenn ich die wads aus highsociety rausholen und in den wadfile 123 tun will?
thx schonmal im vorraus ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 19:19 von noobody bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.10.2001, 22:48
Da Maakus

So schwer isses doch nicht, das Teil zu benutzen...

So solltest Du das Programm starten, um die Texturen aus der Map "meinemap.bsp zu extrahieren:

C:\Windoof\Desktop\textract.exe C:\Windoof\Desktop\meinemap.bsp C:\Windoof\Desktop\meinemap.wad

Is doch nicht so schwer zu kapieren.

EDIT: hoffentlich sieht NoX diesen Thread nicht, wenn er erfährt, dass jemand die Texturen aus ner Map vom Doenerking rippen will, lacht der sich krumm ;D

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2001 um 22:49 von Da Maakus bearbeitet.
002
02.10.2001, 13:33
noobody

Zitat:

EDIT: hoffentlich sieht NoX diesen Thread nicht, wenn er erfährt, dass jemand die Texturen aus ner Map vom Doenerking rippen will, lacht der sich krumm ;D

was soll das heisen? vielleicht dass das net geht? oda was?

--

003
02.10.2001, 13:41
micro

rofl nein weil dönerking sämtliche texes aus kommerziellen spielen gerippt hat und sich damit eben auch strafbar macht.
eben ein nonskill mapper der keinen codex / gesetzte kennt.

--

004
02.10.2001, 14:02
Da Maakus

Doenerking ist nicht mehr als die Texturen, die er benutzt.

Jeder kann solche Maps machen.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
02.10.2001, 15:47
noobody

wo krieg ich den solche texturen legal her? biddö ich brauch ne antwort! ich kenn mich halt noch net so aus und schon garnet bei texturen....;)

--