.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.01.2000, 21:45 seven |
Wenn ich meine karte kompiliere, taucht im prozess fenster plötzlich die Meldung seven -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.01.2000, 22:32 crid |
....das Problem hat mit "schaltbaren" Lichtquellen (dynamic lighting) zu tun. Sobald mehrere >schaltbare< Lichter ein und die selbe Fläche beleuchten (könnten), kommts zu dieser Fehlermeldung. Scheinbar hast Du einen Raum, in dem mehrere socher Lichter plaziert sind --> alle bis auf 1 oder 2 rauswerfen und evtl. durch "normale" lights ersetzen. crid PS: WICHTIG: ein >light< wird von den Compilern bereits dann als >schaltbar< angesehen, wenn in dessen Properties ein Name angegeben wurde. --> Bei "normalen" lights NIE einen Namen eintragen bzw. wenn man ein schaltbares light wieder zu einem normalen light ändert, DEN NAMEN AUS DEN PROPERTIES LÖSCHEN! --crid |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2000, 20:29 Alex |
gibt es keine Möglichkeit in einem Raum mehrere schaltbare Lichter zu erzeugen, die dann aber alle gleichzeitig geschaltet werden alex -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.01.2000, 01:45 crid |
...ich glaube dem Compiler ist's wurscht, ob die Lichter gleichzeitig geschaltet werden oder nicht...soweit ich weiß, kann man 2 oder 3 Lichter verwenden, wenn's mehr werden, gibt's den Error. Das weiß ich aber nicht absolut genau. Probiers doch einfach mal in einem Mini-Testraum aus (das Ergebnis wäre bestimmt für einige Leute interessant, also bitte ggf. wieder posten, wäre nett). crid --crid |
|
Profil || Suche |
|
004 22.01.2000, 23:22 Alex |
Hi, ist doch eigenlich ganz simpel... ;) Bye |
|
Profil || Suche |