.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2001, 16:39 BansheeFF |
Hmmm... hab an dummen Fehler ! Bad Surface Extends soundso ! Aber wie erkenne ich das ? Welches Teil ist das ? Kann das sein wenn mann einen grossen Boden *g naja...eine Fläche hat das er die als Bad Surface erkennt = Weil unter Problems und so erkennt er den Teil nit ! Aber so kann ichs nit spielen ! Und so... Ich werde noch den Fehler posten Wartets ! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2001, 16:43 BansheeFF |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Games\Half-Life\Counter\cstrike\maps\de_taran.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Games\Half-Life\Counter\cstrike\maps\de_taran.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... g_fastvis = true -= Current hlvis Settings =- fast vis [ on ] [ off ] 1097 portalleafs average leafs visible: 693 ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'D:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad'] 5143 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2001, 16:58 RockingRolli |
Compile Fehler Artikel suchen |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2001, 17:02 BansheeFF |
Ich schau eh grad ! Aber daraus werd ich auch nicht schlau ! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 26.09.2001, 05:07 zyclon |
also ich schau mir das mal einfach an bsp map oder wc datei aber mit log bitte > an zyclon_bot@hotmail.com< und mach einfach ma vis full und rad high oder estimate und hir noch wie es aussehen könnnnte das oder abber nich lol!!!!!(-estimate >oder<-high) hlcsg v2.5.3 rel Based on Valve's version, modified with permission. -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\SIERRA\mapen\a1waldraum-sicher\a1waldraum.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\SIERRA\mapen\a1waldraum-sicher\a1waldraum.prt' ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 24 portalleafs ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 80.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] 211 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. |
|
Profil || Suche |