.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.09.2001, 16:45 Fat Tony |
Kann ich ne durchsichtige textur bsw. ein stacheldraht so machen dass man zwar durchschießen kann aber nicht durchlaufen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.09.2001, 16:57 Hessie J. |
Ja, das geht recht einfach. Per Forensuche finden sich ganz sicher mehrere Anleitungen dazu. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.09.2001, 18:52 Fat Tony |
Also ich find nix -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.09.2001, 10:51 slaender |
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=39 Weil so ein schöner Regentag ist: (Wie benutze ich die Suchfunktion:) 1. oben auf suchen klicken |
|
Profil || Suche |
|
004 21.09.2001, 12:17 Geordy |
Na, eine Belehrung über das korrekte Forumsverhalten halte ich hier für durchaus angebracht - gut, Kollegen. Allerdings ist es mir nicht zu mühsam, dem "fetten Tony" einen Hinweis in Richtung Clip-Textur zu geben. Das ist eigentlich schon des Rätsels Lösung. --Geordy |
|
Profil || Suche |
|
005 26.09.2001, 23:46 TrackMasteR |
Naja - er müsste dann noch wissen, das er nen func_illusionary mit der Zaun Textur haben müsste (Render Mode Solid, FX Amount >0), das genau mit dem Solid mit der Clip-Textur (auf jeder Seite) überseinstimmt. Aber das sagen wir ihm ja nicht ... Wie gesagt: In Zukunft bitte Forensuche / TUTS / FAQS. TrackMasteR -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.09.2001, 13:42 Geordy |
(kurzer Erlebnisbericht:) Eher durch Zufall geschah es, dass ich einen Sky durch einen illusionary Zaun gelegt hab und siehe da - das funzt genauso! heißt: die durchsichtigen Stellen zeigen dann korrekt den Himmel (aber durchschiessen is natürlich nich). Ist zwar irgendwo logisch, trotzdem war ich erstaunt. @Tracky: Na, Tracky, wir als verantwortungsbewusste, erwachsene Mapper des alten Schlages.. *hüstel hüstel*.. haben doch den Newcomern gegenüber einen gewissen Lehrauftrag. Hilfe zur Selbsthilfe. War in diesem Thread doch schon richtig initiiert. Ich wollte unserem Lehrling doch nur eine genauer umrissene Richtung geben, in die er sich selbst vertiefen sollte. Jetzt hast Du natürlich alles kaputt gemacht... ;-) --Geordy |
|
Profil || Suche |