.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.09.2001, 21:37 XeRo the great |
hi! plz help me XeRo --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.09.2001, 21:45 Da Maakus |
Ich würd mal sagen, du hängst nen Parameter dran. Kopier mal die exe und die map ins gleiche ´Verzeichnis und führe das Programm mit "textract.exe mapname.bsp" aus. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." Dieser Beitrag wurde am 06.09.2001 um 21:46 von Da Maakus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.09.2001, 21:47 Hellfire |
Ähm. in der Readme steht doch die komplette Anwendung des Programms drin. Ach und btw: Mach mal eine MS-DOS Eingabeaufforderung auf und ruf es per command (mit den benötigten Argumenten) auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2001, 22:56 dp Administrator |
mal was btw ich weiss dass einige ziemlich die nase voll von textract haben da jeder depp damit texturen rippen kann. mittlerweile denke ich auch dass es keine gute idee war das tool public zu releasen. ich bekomm auch immer wieder mails wie denn das programm funktioniert .. zwar antworte ich auf solche nicht aber falls es jetzt jemand liest: wer kein dos commandozeilen prog bedienen kann der sollte auch keine texturen rippen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 07.09.2001, 03:14 Term |
Mönsch Paule, nicht den Kopf hängen lassen, das ist ein gutes Tool! Hier mal eine kurze Aufmunterung, wo Textract richtig geholfen hat: wir im Team bei Gearbox compilen die Texes während des Produktionsprozesses immer in die Maps mit rein, damit man seine Version des Projektes schneller updaten kann ohne jeweils die ganzen Wads rauszufriemeln. Wenn nun aber ein Texture Artist (so einer wie ich) wissen will, wie die bisherigen Texturen einer Map aussehen, muß er die da wieder raussaugen und dafür hab ich Textract (sowieso schon 10 Punkte für den Namen) ins Spiel gebracht. Ob die das da drüben gerade auch benutzen weiß ich nicht, aber ich werkel hier damit ständig rum. Naja, aber unerlaubt rippen ist natürlich megafies, die sollen sich besser vor mir verstecken, dem Reiter der Copyrightapokalypse :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
005 07.09.2001, 05:24 slaender |
oh ja, also denkt immer dran --> rippen is erlaubt, wenn dat copyright eingehalten wird! hmm, einer fehlt (nehmen wir mal Linga ohne Nachfrage dazu) --> vier Reiter sieht man jagen, die Erde bobt und bebt ... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.09.2001, 09:35 Term |
"Bobt und bebt"?... Hm, lange her, daß ich "gebobt" habe, das wär mal wieder was :) Aber das gehört hier wohl nicht hin... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
007 07.09.2001, 13:36 XeRo the great |
na dange, es is halt nett jeder so n toller guru wie du paul, und in meiner readme steht keine bedienungsanleitung. ich habs von the wall gezogen. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
008 07.09.2001, 13:40 XeRo the great |
also ich bin jetzt mala uf start -> ausführen gegangen und hab C:/downloads/cs/textract/textract.exe de_survivor.bsp eingegeben. der effekt ist der, dass das schwarze dos fenster jetzt grob geschätzt 5 millisekunden länger sichtbar ist und trotzdem keine wad erstellt wird. --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
009 07.09.2001, 13:47 XeRo the great |
okok, leutz, es klappt, hab vergessen noch de_survivor.wad als parameter anzugeben... --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
010 07.09.2001, 13:59 Linga Administrator |
schonmal was von forensuche gehöhrt? mensch ich habe das gerade vor ein paar tagen erklärt...
mörderisch selbsterklärend eigendlich. dazu muss man kein guru sein... PS: die letzten 2 posts hättest du auch in den alten reineditieren können --Dieser Beitrag wurde am 07.09.2001 um 14:01 von Linga bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 07.09.2001, 14:13 dp Administrator |
hehe term das ist in der tat aufmunternd =) XeRo the great |
|
Profil || Suche |
|
012 07.09.2001, 14:32 XeRo the great |
außer den compilern noch keins, nein - wozu auch?! Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
013 07.09.2001, 14:36 XeRo the great |
achja: zu den mehreren posts und dem reineditieren: DAS IST DOCH SOWAS VON SCHEISSEGAL!!!!! --Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
014 07.09.2001, 14:41 m.a.b.b.b |
Ich finde der Sinn ist leichter zu begreifen wenn 1Diskussionsbeitrag=1Post ist... ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.09.2001, 14:45 Retro |
Doch DP, du bist nen Guru =P Und das einige leute noch nichtmal wissen wie man ne Standard-Dosprogramm benuzt ist ziemlich traurig... Nen Computer haben, Mappen und sonstewas tun, aber nicht nichtmal die niederste Stufe benutzen können, ich finde das sollte man schon wissen! Und ob dir die Regel >> SCHEISSEGAL!!!!! << ist, ist uns auch scheißegal! Du hast dich daran zu halten, so einfach ist das! Und dann noch Linga anschnautzen... Mit deinen dummen Komments musste garnicht ankommen. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
016 07.09.2001, 14:55 XeRo the great |
ich schnautze nur leute an, die unhöflich und arrogant mir gegenüber sind und da ists mir egal, ob das linga oder irgendein anderer ist. Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. |
|
Profil || Suche |
|
017 07.09.2001, 15:05 Retro |
lol du bist nen sehr komischer Typ! Das ist natürlich kein bischen Arogant... Wie gesagt, es ist eine Regel, und du hast dich daran zu halten! Ist ganz einfach. Und du benutzt kein DOS-Programm? Ich glaub schon das dus tust... Erstmal benutzt Windows DOS, und zum zweiten laufen mehrere DOS-Programme im Hintergrund. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
018 07.09.2001, 15:41 XeRo the great |
das is nich arrogant, das is einfach so. da sowieso keine großen ränge in diesem board vergeben werden ist schinden ja wohl unnütz macht also eh keiner, und wenn einem was neues nach ner halben stunde einfällt finde ich es besser es in n neues post zu packen.
Wenn du hier haarsplaterei betreiben willst, sagste bescheid, ja? das windows unter dos läuft und so weiter weiß ich selbst und du weißt auch, was ich meinte. -- Amen ich sage euch, es wird ein großer Arsch kommen, der wird euch alle bescheißen. Dieser Beitrag wurde am 07.09.2001 um 15:42 von XeRo the great bearbeitet. |
|
Profil || Suche |