Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.08.2001, 12:15
HoPiHaLiDo

Moin moin zusammen,
gute Frage, was macht mein Post hier? Ich weiss es selbst nicht. Hat nichts mit Mapping zu tun, also allgemein.... egal.
Ich hab ein sehr merkwürdiges Problem beim Abspielen von Demos. Ich hab vom letzten CW Demos aufgenommen und wollte sie mir anschauen, allerdings sieht es so aus, als würde ich im Spec-Mode durch das Level fliegen, überall Clipping Fehler, ich erkenne einfach NICHTS. Die Demo läuft aber trotzdem ab und ich sehe und höre Kills. Wenn ich in die Console schaue, steht dort "non sprite set to glow". Ich hab hier jetzt was von entities gelesen usw., aber daran kann es ja nicht liegen, weil ich nicht mappe ;)
Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, was ich machen soll? Sind meine Demos jetz fürn Ar***?

HoPiHaLiDo

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.09.2001, 18:47
TheRealHighlander

hab sowas aenliches auch die selber meldung....bloss beim map ausprobiern ic cs!

--

002
26.09.2001, 18:52
late_crussader

Kein Komentar

--

blaa

003
26.09.2001, 19:34
Linga
Administrator

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Zitat:
Das allgemeine Forum für Topics rund um Half-Life-Editing. ! Kein Spam - Keine Werbung !

Sowas gehöhrt ins OT

--

004
26.09.2001, 20:32
caedes

wat soll das denn hier?! Das ist eindeutig ein mapping-Prob da es durch einen mappingfehler hervorgerufen ist.

Da hat der dödelige mapper den redermode glow bei einem non-sprite-entity angewendet. Da kommt halt diese Fehlermeldung.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.