.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2001, 21:17 Dark_Phobos |
ich wollte nen schönen atom reaktor als bombspot machen, mach nen func_breakable raus und so, only_trigger bei Flags und so weiter, alles was man braucht... dann mache ich CHECK FOR PROBLEMS bei wc , und da steht "solid entity [func breakable] is empty" ... shit, und als ich die map testen wollte, kackte halflife ab... sonst ging das auch mit dem bombspot, hatte auch schon einen, der wohl ging, aber das war letztens, brauche diesen entity aber heute! oder für meine jetztige map! helft mir bitte! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 21:32 88_WP-Pika2000 |
wenn ich den Fehler habe, wirk es sich nicht auf das Spiel aus. Musste mal sehen, ob alle erforderlichen Werte eingegeben sind. Eventuell auch Strengh. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 13.08.2001, 07:43 Richman Moderator |
Da ist irgendwo in deiner map eine "leeres" entity. Das hast du warscheilich verursacht indem du zwei func_breakables selectet hast und dann noch mal auf tie to entity geklickt hast, dann wird eine dieser beiden entities "leer", weil ja die gesammten brushes dem anderen gehören. So zu sagen... Lösch das leere entity einfach. Dann sollte das wieder funzen. Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |