.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.08.2001, 18:38 Kriz |
So, ich gehe mal davon aus, daß Prof. Dr. cs. Gooseman das Materials-Geräusch für Schneetexturen irgendwie in den CS-Code reingefriemelt hat. Fragt sich nur: a) Weiß wer wie, denn für das normale HL wäre sowas auch recht nett bzw. dringenst nachzuholen. Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
001 10.08.2001, 18:54 Teppic |
musst du im code wo die andren sachen für trittgeräusche definiert sind reinbaun und dann wenn du das hast die texes in materials.txt reinbaun. ohne coding gibs nur noch eine möglichkeit und die wäre, dass du ein andres trittgeräusch überschreibst. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.08.2001, 19:04 Kriz |
Und das wäre die dümmste Lösung... Ja, ich sehe, ohne Coden wird das nix. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 11.08.2001, 23:05 EliteCounter |
@teppic, bist du ein Nazi oder sind Faschos Nazis. www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
004 12.08.2001, 16:29 Teppic |
@EliteCounter: entweder du bist zwischen 5-9 jahren alt, denkst die deutsche verfassung ist gut und gerecht, der weltfrieden steht vor der tür und popmusik hat was mit realität zu tun, oder du solltest zurück in die anstalt aus der du gekommen bist. vielleicht leidest du auch einfach unter der allgeminen deutschen informations und realitätsverdrängung, die leider immer mehr zu beobachten ist. dermaßen unqualifizierte und blöd dahergelaberte sachen wie "bist du nazi oder sind faschos nazis(!!!!!!!)" machen mich nich unbedingt wütend oder so, wenn dann empfinde ich höchstens mitleid....ach ich hab kei lust mehr. denk dir den rest selber. |
|
Profil || Suche |
|
005 12.08.2001, 16:31 Teppic |
hm bevor du jetzt noch denkst anti-fa hat was mit spülmittel zu tun, anti-fa steht für anti-faschistisch, das gegenteil von faschistisch, woraus sich das substantiv Faschist/Fascho ergibt. damit du nich ganz dumm sterben musst :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.08.2001, 14:47 McClane |
Könnt ihr eure Politischen Grundsatzdiskussionen nicht woanders führen? Das ist ne Mappingseite. @teppic: nimms vielleicht lieber aus der Signatur, nur um weitere Missverständnisse zu vermeiden.... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 13.08.2001, 15:02 m.a.b.b.b |
"nimms vielleicht lieber aus der Signatur, nur um weitere Missverständnisse zu vermeiden...." Willkommen in Deutschland... *PolitischeParoleInSigSchreib* ---=B.L.Ä.N.D.E.R=- |
|
Profil || Suche |
|
008 13.08.2001, 15:52 MrAlbaner |
Ich hab KEINE Ahnung, aber ich mag den Namen des Threads: Quittensaft gibt Tittenkraft
|
|
Profil || Suche |
|
009 13.08.2001, 17:15 Teppic |
ich werde es sicher nich ausser sig nehmen, höchstens schreib ichs nochmal in ner andren farbe dazu. und nich vergessen: "der führer war ein armes schwein, der hatte keinen führerschein" |
|
Profil || Suche |
|
010 14.08.2001, 19:03 Wilo |
Geh ins OT-Forum und disskutiere bei "b2play stellt sich vor" mit über Kapitalismus. -- |
|
Profil || Suche |