.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2001, 12:07 king of editor |
Wie muss ich das monster_sitting_scientist über einem Stuhl plazieren, dass er richtig darauf sitzt? Ich verwende den Stuhl Prefab aus `random objekts´. Ich verwende Worldcraft 2.1 --ich editiere mit Worldcraft 3.3 |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2001, 12:44 timmilicious |
Hmm bin mir nicht sicher aber ich glaube wenn du den blauen brush genau auf dem stuhl setzt, dann geht der Prof automatisch in die Richtige Haltung... .:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.08.2001, 15:26 king of editor |
Ne, der Typ sitzt nach dem Kompiliren bis zum Hals im Boden unterm Stuhl. --ich editiere mit Worldcraft 3.3 |
|
Profil || Suche |
|
003 06.08.2001, 16:02 Smeagol |
na dann setz ihn einfach weiter hoch oder -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.08.2001, 16:35 Recon |
hey, king, GENAU das gleiche Problem hab ich auch mal gehabt. Der gleiche Stuhl, die gleiche Worldcraftversion, der gleiche blöde Wissenschaftler. Ich hab das Problem damals nie gelöst, einfach den Stuhl weggenommen und den Typen hingestellt. Aber guck mal, ob der Stuhl noch func_pushable is, und mach wenn ja zu einem normalen brush. Vielleicht hilft das. --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
005 06.08.2001, 17:25 Retro |
Och... armer Recon! ;D Das Problem läßt sich ganz einfach lösen... Macht den Stuhl zum func_illusionary und nun müßt ihr nur noch die Wissenschaftler drauf positionieren - fertig! Da der Wissenschaftler ne Hitbox hat, bemerkt man auch nicht das der Stuhl nen func_illu ist. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 06.08.2001, 21:56 EviLTaxi |
also... Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
007 06.08.2001, 23:03 Recon |
das is doch der widerspruch in sich, dass ein monster gerade bei func_illusionary NICHT durchfällt... --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
008 06.08.2001, 23:58 Retro |
Och mensch leute... Das Monster soll ja durchfallen, und auf dem Boden stehen, der Stuhl hat dann genau die richtige Form & Größe damit es so aussieht als würde der Wissenschaftler auf dem Stuhl sitzen, obwohl er auf dem Boden steht... Taxi: So wie dus gesagt hast klappts garantiert nicht, damit krigt man nur nen fliegenden Wissenschaftler hin oder das er in irgend nem Brush steckt = Level Design Error... Macht es einfach mal so wie ich es gesagt habe, und ihr werdet sehen das es klappt. Ich hab früher mal ne Map von HL dekompiliert und da war es halt genauso, also?! ...tja --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 07.08.2001, 00:40 EviLTaxi |
ich habe mir vor 5min die HL-map c0a0 decompiliert, und dort wurden alle sitztenden scientists nach meiner methode gemacht! Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: |
|
Profil || Suche |
|
010 07.08.2001, 03:32 Retro |
Taxi du depp! Ich weis immer wovon ich rede! Du anscheinden nicht, vollidiot! Mir ist ziemlich scheiß egal wie du es bei deinen bekloppten Maps machst oder nicht, ich mach es _immer_ mit nen func_illu und es seiht immer perfekt aus und es klappr jedes mal! Deine Methode ist bullshit, wegen der Hitbox! wie kann der Wissenschaftler dessen Hitbox unter den Füßen aufhört auf eine Stuhl sitzen der höher als der Boden ist?! Dann haste vielleicht mal glück das der Wissenschaftler die Beine vorm Stuhl hat, und es deswegen mal klappt, aber das ist nicht pauschal so... Welche map ich dekompilier hab weis ich nicht mehr... aber es bleibt sich auch scheiß egal... ich glaub die war von Opposing Force, aber um zu beweisen das solche bekloppen wie du keine Ahnung haben wovon sie reden, mach ich nu schnell ne Map mit nen func_illu Stuhl! Und hör auf son scheiß zu Posten wie: Du Vollidot! Ich Mappe schon länger - und ich weis nicht wiviele Wissenschftler ich mit meiner Methode schon in Szene gestezt habe! Also spaar dir deine Hirnlosen Kommentare, und den du lieber darüber nach was du sagst!!! shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
011 07.08.2001, 04:13 Retro |
Sorry war nenn bissel in Rage wegen diesen idiotischen Kommentar von Taxi! Aber es ist (fast) genau so wie ich gesagt habe! Meine Methode sieht besser aus, ist aber etwas anders als ich gedacht hatte (das mit dem nur func_illu funzt scheinbar nur beim Soldaten). Drum habe ich den Stuhl wieder zum func_illu gemacht, und in der passenden Höhe nen Brush mit der Clip-Textur gemacht... Das was Taxi gesagt hat ist also nicht unbedingt falsch sieht aber nicht gut aus... Ich entschuldige mich nochmal wegen meiner 'schlimmen' Wortwahl einen Post drüber, aber ich kann es nicht leiden wenn mich jemand (versucht) zu kritisieren wenn ich selber weis das ich 100%ig im recht bin! Und wer sich selbst überzeugen will hier die Map: http://www.m249.de/verfickerstuhl.zip omg, bitte achtet nicht auf den Namen! :p Naja, anbei verfickerstuhl.rmf & verfickerstuhl.bsp - rot ist meine Version mit func_illu und clip - gelb ist taxis Version mit'n func_wall. Na gut, einige Mag der unterschied nicht stören, aber ich bin perfektionist - ganz einfach... basta! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 07.08.2001, 17:03 EviLTaxi |
so, ich habe mir jez mal Retros beispielmap angesehen, Hat jemand ein Taxi bestellt?! Mapping-Projekte: Dieser Beitrag wurde am 07.08.2001 um 18:54 von T@xi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 07.08.2001, 21:27 Retro |
Jo... denke ich auch! Lagen wir halt beide richtig... lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
014 08.08.2001, 12:08 king of editor |
Ich weiß jetzt wie´s geht und auch gut aussieht. Ich hab einfach einen 18 Einheiten hochen Block mit der CLIP Textur auf die Sitzfläche vom Stuhl gemacht und den Wissenschaftler möglichst hoch unter die Decke gesetzt. --ich editiere mit Worldcraft 3.3 |
|
Profil || Suche |