.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 12:38 RoadWarrior |
Warning: === LEAK in hull 0 === Leak pointfile generated Warning: No entities exist in hull 1, no filling performed for this hull Vorher stand da wo das light envrionment steht info_player_start nachdem ich die dann rausgelöscht hatte, wars das light_environment. |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 13:56 AgentStinger |
1. entweder du hast doch ein leak |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 17:22 [BH]TREX |
bau doch einfach mal nen kasten um die zwei räume und compile dann nochmal!dann is kein leak mehr da! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 17:25 TrapperToni |
*grrr* TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2001, 17:32 Stingray |
hmm, beim kompilieren wird immer so ne art leak-log erstellt und als pointfile (*.pts) gespeichert. öffne deine map und lad anschliessend die pointfile (menupunkt: "map"=>"load pointfile") nach. nun dürftest du in den 2d ansichten so ne zickzack-rote-linie sehen. an der stelle wo diese linie deine aussenwand durchbohrt ist's leak. viel spass beim suchen... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.07.2001, 20:43 Executioner |
ääähmm also ich glaube, drücke in WC einfach man <alt>+<p> so dann (so wars bei mir immer bei dem fehler) irgendwas stehen *g* (es sei denn es ist was mit lighnt_env... has unused keyvalues) dann machste einfach "go to error" so und wenn dann ein rieeeeeesssssseeeeennnn brush is das über dir map hinausragt, löschst du den einfach! so das kam öfters bei mir 4 (vor)... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2001, 14:52 jannisch |
man.. hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2001, 18:31 Gruwekarl |
Hi! Falls du doch ein Leak hast, kannst du es so finden: Ich hab das mal in irgend nem Tutorial gelesen! Hab's selber noch nicht getestet! Also kann es sein, das das nicht funzt! Kannst es aber trotzdem cu |
|
Profil || Suche |
|
008 01.08.2001, 20:21 jannisch |
@gruwekarl sachma haste mein posting nit gelesen? --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
009 01.08.2001, 21:21 Small_Player |
Gruwekarl hat recht so findest du es am leichtesten. www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
010 02.08.2001, 03:33 ShArPsHoOtEr |
hey ich hab das selbe Problem wie RoadWarrior. Die .log verweist immer auf irgendein light z.B. Wenn ich das lösche ist beim nächsten compile das light_environment dran... das geht immer so weiter.... was soll man da machen? alle entities löschen?! das kanns ja nich sein oder? (n leak is in meiner map auch nich) --Dieser Beitrag wurde am 02.08.2001 um 03:33 von ShArPsHoOtEr bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.08.2001, 21:34 Larry |
.....das Entity, das bei der LEAK-Meldung dabeisteht, ist nur dasjenige Entity, von dem aus das LEAK "entdeckt" wurde (die Kompiler spüren LEAKs immer von Entitys aus auf). Gesetzt den Fall, Du hast eine riesige Map, aber nur ein einziges Entity drin, dann kann das Entity am einen Ende der Map stehen, das LEAK aber am entgegengesetzten Ende sein... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
012 05.08.2001, 22:30 The_Black |
Als letzte Möglichkeit gibts folgendes: falls es WIRCKLICH ein LEAK is, bau nen KASTEN um deine map (bitte erst weiterlesen dann beschweren) ... dann kompilierst die map und wenn er immer noch was von leak sagt stimmt was mit der map so nicht und es is kein echtes LEAK. Ein Ring sie zu knechten, zu treiben und ewig zu binden im Lande Mordio |
|
Profil || Suche |