.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.08.2000, 15:54 [DET]@[White-Shark] |
immer wenn ich meine selbstgemachten maps in cstrike testen will, kommt dieser fehler. mfg, [DET]@[White-Shark] -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.08.2000, 17:50 -=:NEMESIS:=- |
geil-dasselbe prob hab ich auch grad gehabt und wollt posten! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.08.2000, 19:04 [DET]@[White-Shark] |
hm, ich bin ja im Mappen noch ein ziemlicher Newbie und hab jetzt eigentlich keine ahnung was in dieser *.log datei ein fehler sein könnte. deshalb poste ich jetzt hier mal den inhalt und hoffe das ihr mir sagen könnt was falsch ist: hlcsg v2.3 rel (Aug 26 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:SpieleHalf-Life©<!--char-->strikemapssofarace.map ----- END hlcsg ----- mfg, Sharky -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.08.2000, 19:19 -=:NEMESIS:=- |
ist das das ganze LOG? das ist ja nur der hlcsg-teil. post mal das ganze sonst weiss ich auch nicht weiter(bin ja selber noch fast ein(wenn auch sehr guter) Newbie -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.08.2000, 19:31 [DET]@[White-Shark] |
so, hier ist jetzt das was ich glaube das du glaubst zu sehen wollen. *uff* ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.3 rel (Aug 26 2000) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering C:SpieleHalf-Life©<!--char-->strikemapssofarace.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: ** Executing... * Could not execute the command: auserdem hab ich keine error-log und auch keine datei im *.err format. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 30.08.2000, 16:17 [DET]@[White-Shark] |
sieht hier keiner einen fehler??? Ich brauch in der sache dringend hilfe und zwar so schnell wie möglich. ich hab gesagt das die map spätestens am Donnerstag fertig ist! also bitte sagt was. und wenns nur eine vermutung ist oder eine lösung die eigentlich völlig falsch ist, ist sie immer noch besser wie gar keine lösung! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.12.2000, 12:46 Fahrradfahra |
guck mal, ob die Map, WC und HL auf der gleichen Patition is
so simpel wie korrekt:
|
|
Profil || Suche |
|
007 17.12.2000, 02:10 Prefect-Eire |
LOL! * Windows gave the error message:
Auf Deutsch uebersetzt heisst das: Der Vorgang wurde nicht ausgefuehrt :P
Ach ja: der genannte Fehler kommt wie folgt. Der Server versucht eine Brushentity zu erstellen. Wenn jetzt in der Entity::Spawn()-Funktion das Model gesetzt wird (SET_MODEL(...);) - und der Name des Models ist "*1", so wie Brushmodels eben benannt werden - dann kann er es nicht finden, weil es beim Laden der Karte nicht geprecachet worden ist, weil das Model in der BSP-Datei nicht existiert, weil die Karte erst in QBSP in Leafs aufgespaltet wird und so die Models gebildet werden. Sorry fuer die seltsame Satzbildung, aber es ist immerhin schon 0:10, und um mich rum sitzt eine Horde von Leuten, die unbedingt UT zocken wollen (Spielenacht im Internetcafe). Ich hoffe ich war wenigstens etwas verstaendlich. cu,
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
008 19.10.2008, 22:35 wod-nobody |
und wie löst man dieses problem? -- |
|
Profil || Suche |
|
009 19.10.2008, 23:55 Herr Freimann |
Cs neustarten. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 23.10.2008, 10:10 wod-nobody |
ähm das funzt net weil wir die map auf nen cs:cz-server hochladen. und dann zeigt der dann beim serverhochfahren den fehler an... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.10.2008, 14:56 Adrian_Broher Admin |
Leichenschaender. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |