.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.07.2001, 12:30 Broken Sword |
Also, ich weiß das die Frage schon oft gestellt wurde, aber es muss sein, da im Crid Comp.probs. keine Angaben dazu gemacht wurden! Ich muss dazu sagen, dass ich schon ungefähr ¾Jahr mappe, ich bin kein nub jedoch ist meine EINZIGE frage die mich eigentlich IMMER, bei jeder map bescheftigt = "Malformed face normal"! Dies kommt ja immer bei "Build Face Lights" 1.Dieses Problem kommt nur wenn man lichter rein baut! 5.bei "Check for problems" gibt es keine! So wer will kann mir helfen, wer das zu newbie haft findet, der kann sich meinetwegen raushalten aber ich bin sicher, dass das nicht "NEWBIE-Haft" ist!! --Good mapping |
|
Profil || Suche |
|
001 16.07.2001, 14:02 Grim_Reaper |
(2439.00, 909.00, 513.00) Das Sind Koordinaten. Such an den Positonen mal nach aufwendigen Brushes oder anderen auffälligkeiten, ansonsten sagt mir der Fehler auch nix. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2001, 19:32 eXe2 |
hab grad den post hier mit dem selben problem wie meinem gefunden. aba keiner hat wirklich geantwortet bidde --"Der beste Beweis dafür, daß Reisen in die Zukunft und Vergangenheit nie möglich sein werden, ist die Tatsache, daß noch keine Horden von Touristen aus der Zukunft bei uns eingefallen sind." |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2001, 22:57 KhanRKerensky |
-- "[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
004 14.12.2001, 18:36 Predi |
LoL hatte gerade das gleiche Prob. |
|
Profil || Suche |