.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2001, 15:54 DaTaCrAsH |
Grmpf, jetzt such ich schon 2 stunden nen blödes leak, mit pointfile und particles in hl selber hab ichs auch schon probiert, könnt mir einer sagen wos ist mit pic am besten, danke :) mal sehn ob der link funzt...erste mal...*g --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2001, 15:55 DaTaCrAsH |
Ok rechts klick und speichern unter sonst öffnet ers im i-net-explorer :) --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2001, 15:55 DaTaCrAsH |
die log: hlcsg v2.5.2 rel (Apr 25 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Spiele\HL\valve\maps\christmas.map ----- END hlcsg ----- hlbsp v2.5.2 rel (Apr 25 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] Warning: === LEAK in hull 0 === Leak pointfile generated 2.91 seconds elapsed ----- END hlbsp ----- hlvis v2.5.2 rel (Apr 25 2001) ----- END hlvis ----- hlrad v2.5.2 rel (Apr 25 2001) ----- END hlrad ----- --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2001, 16:11 AlphaFox |
och komm.. kann doch net so schwer sein... Kasten drumrum.. guggn... halbieren.. guggn.. usw. Du kannst ja auch mal nen roten Kasten drumrum und auf Software stellen und dann mit r_draworder 1 rumrennen. Und wenns dann rot wird, haste ungefähr ne Ahnung wo es is :) --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
004 11.07.2001, 16:33 DaTaCrAsH |
das mit kasten drum raff ich noch das mit dem halbieren schon nicht mehr nicht mehr, naja, leider keine zeit es jetzt zu testen, muss arbeiten gehn :( --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
005 11.07.2001, 16:41 Egi |
da gibts net viel zu raffen ... du baust ein block , etwas groesser als dein koplettes level, machst ihn dann hollow, und gibst ihm eine sehr auffaellige textur, eine die nicht in deinem level vorkommt. dann kannste das level ohne probleme kompilern, da ja jetzt kein "echtes" leak drin ist. nu rennste ueberall rum und haellst nach dieser textur ausschau. wenn ihcs mir so ueberlege, die perfekte waer doch die hl standart textur. das rosane hl zeichen *wuerg* das kann man einfach nicht uebersehn. mit dieser methode kann man leaks finden, |
|
Profil || Suche |
|
006 11.07.2001, 16:42 AlphaFox |
ok, also wenn du den Kasten drum hast is doch alles zu, also kein leak, ne? dann habierste den Kasten mit dem Cilppingtool und behälst den rechten Teil des Kastens. Die Map speicherste dann unter "leakkasten-rechts" oder so und probierst's. Wenn's geht, dann wieder halbieren, falls nicht: Nimmste die alte Mapfile und halbierst den kasten wieder, behälst aber die andere Seite, also die linke. Dann gehts wieder von vorne los... wenn der kasten dann kleiner is, weisste wo des leak ungefähr is, dann kannste in WC den Bereich absuchen.. --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
007 11.07.2001, 16:45 AlphaFox |
dazu würd ich aber noch r_draworder 1 anmachen oder dir nen wallhack holen (wallhack is besser, weil man die Transparenz einstellen kann) Würd ja nen Link posten, der dann aber sicher von jedem zu sonstigen Zwecken missbraucht wird :( --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
008 11.07.2001, 16:48 Megge |
naütrlich benützt DaTa den WH NUR für WC, das ist ja klar, ich meine, wer cheatet denn ??... [ironie rules] -- |
|
Profil || Suche |
|
009 11.07.2001, 16:52 DaTaCrAsH |
ok gecheckt ich nimm die methode mitm hl standart textur block :) und wallhacks hab ich genug die mach ich mir aber nicht mehr drauf weil ich se sonst nicht mehr runterkrieg, hab früher mal alle cheats durchgetestet der geilste war der running hack :) Ui ich komm zu spät, cu all ... --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |
|
010 11.07.2001, 17:08 Freaky |
Wieso benutze nicht einfach die pointfile... wenne dann noch mit noclip dem viech hinterherschwebst wirste schon an das Leak geleitet... -- |
|
Profil || Suche |
|
011 11.07.2001, 17:15 Egi |
lol alpha .. wieso solche umstaende ?? das kann ja jahre dauern D; ich wuerd einfach n paar ma s level auf und ab rennen. zum einen wird es wohl net so schwer sein das leak zu finde (es sei den es steckt irgendwo in der decke) zum underen kommen auch gleich noch ein paar neue idee, wie man das level verbessern koennte :D -- |
|
Profil || Suche |
|
012 11.07.2001, 17:18 Egi |
lol alpha .. (okok ich weiss net genau wie das alles mit wallhack funzt D;) aber so wie du es dargestellt hast werden die waende teilweise transparent. das hilft aber einem nicht gerade ein leak zu finde. weil die waende ja eben nicht transparent sein sollen, so das der kontrast zwischen den texturen am groessten ist. alda .. wenn man wallhack anmacht sieht man dann UEBERALL diese haessliche graesslich "rosanes hl zeichen" textur *KOTZ* -- |
|
Profil || Suche |
|
013 11.07.2001, 17:18 AlphaFox |
mhh, es aber ganz klein is und vielleicht noch hinten ner wand oder nem enitry... --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
014 11.07.2001, 19:27 Larry |
Das leak ist diesem entity am nächsten, es wurde von diesem Entity aus lokalisiert. Die Zahlen in den klammern sind die Koordinaten. Das sollte die Suche schon stark eingrenzen. --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
015 11.07.2001, 20:28 DaTaCrAsH |
jo vielen dank an alle =) --HaRdCoRe4 EvEr |
|
Profil || Suche |