.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.07.2001, 15:44 Jacques |
hi Also immer wennich meine map starte dann kommt da mal was mit son abschnit wo folgenes steht: Warning: === LEAK in hull 0 === Leak pointfile generated 6.10 seconds elapsed ----- END hlbsp ----- Is ned normal oda? So und wenn ich nach problemmen sdchau sagt er folgenes "This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity." cya |
|
Profil || Suche |
|
001 06.07.2001, 15:46 TrapperToni |
Diesen Fehler findest du nicht mit alt+p. Sieh dir mal diesen Artikel an; dort steht alles über dein Problem. [EDIT] TrapperToni
Dieser Beitrag wurde am 06.07.2001 um 15:47 von TrapperToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 06.07.2001, 16:20 jannisch |
ja aber wenn er n leak findet dann fürht er doch den licht compiler (rad oder?) nit aus,glaub ich ..und danach is die map so hell..ich würd ertsmal das oder den? leak suchen und "stopfen" schreib einfach "pointfile"ind die console von hl ein und dann siehst du sone gestriechelte linie und die musst du verfolgen und dan kommst du irgenndwann zum leak --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
003 06.07.2001, 16:46 SonicBe@m |
das ist ein bug von wc in meinen augen wenn du auf fix gehst und da steht delete dann wähl es an und lösch es mit der hand er fixt es nämlich nicht er lässt es stehen --72410480 |
|
Profil || Suche |
|
004 06.07.2001, 17:07 Jacques |
re So meine 7 leaks sind gelöcht :-) hab sie aber alle gefunden dank euch danke. Jetzt tut er auch rad dasuführen da ist er früher immer stehen geblieben meine map funkt wieder juhu :D. so jetzt kommt das nexte das fang ich aber in einem neuen tropic an. danke euch -- |
|
Profil || Suche |