.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2001, 17:50 [KoRB]Net_Demon |
Folgendes Problem: Solid Entity (func_buyzone) is empty. This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. Was habe ich falsch gemacht ?! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2001, 17:53 Retro |
Keine angst... das ist ein weiterer Bug von WorldCraft... kompilier deine Map einfach, und du wirst sehen es funktioniert auch mit diesem "pseudo"-Fehler. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 30.06.2001, 11:42 [KoRB]Net_Demon |
cool, danke! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.07.2001, 00:37 VirusSE |
Hmm solche Fehler macht WC manchmal, naja eigentlich ziemlich oft. Ich habe eine Tür gebaut mit func_door_rotating und es hat mir auch diesen Fehler gebracht. Als ich dann in die Entinyliste geschaut habe standen 2 func_door_rotating drin, wovon eins keinen Solid hatte. P.S. ich hatte aber nur eine Tür gebaut!!!! Diese ganzen Entinies die keinen Solid haben kannst du getrost löschen!!! --MfG o=|===> [HCS] <===|=o VirusSE @ .: www.hcs.cstrike.de :. | Die Clanpage (noch immer net fertig) Dieser Beitrag wurde am 02.07.2001 um 08:29 von VirusSE bearbeitet. |
|
Profil || Suche |