.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.06.2001, 19:43 Ai Li Yah |
Also, ich hab ein bischen an meiner map gebaut, kompiliert = alles in Butter Hier nochmal der Fehler: Entity 0, Brush 1404: duplicate plane Weiß jemand weiter ? und... Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
001 26.06.2001, 21:16 Xenic |
Hast vielleicht irgendeinen Brush vergesse zu Texturieren? "noshader" ist nämlich die Standardtextur. Hab aber noch nicht ausprobiert wie sich die Verwendung auswirkt. --===============================
|
|
Profil || Suche |
|
002 26.06.2001, 21:20 Doomhammer |
duplicate plane.....hmm......hast du irgendwie gevertext oder gecarvet ? lösch doch einfach mal die brushes ?!? --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
003 26.06.2001, 22:45 Ai Li Yah |
also ich hab jetzt einfach mal mit novis nochmal kompiliert (vorher hab ich vier Blöcke etwas verandert, also nicht die sechs von der Meldung) und es ging. Ja, ich hab gevertext, gecarvt nicht nur geclippt. Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
004 27.06.2001, 17:35 caedes |
dieser fehler kommt gaaanz einfach: du hast nen 4-eckigen Brush und verziehst die die ecken so, dass e ecken in einer linie liegen, du also ein 3eck hast. Dann bekommst du diese schöne fehlermeldung. Wennste ne Ecke weghaben willst: IMMER wegclippen! --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.06.2001, 18:25 Xenic |
So was lässt der Editor eigentlich nicht zu, dass bei der Vertexmanipulation 3 Punkte auf einer Linie liegen. --===============================
Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 18:28 von Xenic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 27.06.2001, 18:37 Doomhammer |
in wc schon..... --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
007 27.06.2001, 22:32 Ai Li Yah |
@ Caedes: Danke für den Hinweis, ich habs echt nicht absichtlich gemacht, es hat mich nur ziemlich iritiert, das der Fehler beim ersten kompilieren nicht aufgefallen ist. @Xenic: beim vertexen nicht, aber beim ganz normalen scalen schon. @Doomhammer: was denkst du von mir ??? wenn ich meine aktuelle cs Map *duck* fertig hab hat mich dieses dämlich prog zum letzten mal gesehen ! Dann ist mein Radiant am Zug, notfalls halt mit HL Plugin (eher nicht). --Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen. Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben! |
|
Profil || Suche |
|
008 01.07.2001, 14:44 Megge |
schau ma unten in die linkliste bei mir.. -- |
|
Profil || Suche |