Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.06.2001, 19:43
Ai Li Yah

Also, ich hab ein bischen an meiner map gebaut, kompiliert = alles in Butter
ABER, dann hab ich weitergebaut, und nun soll plötzlich der Teil, der vorher ok war schrott sein.

Hier nochmal der Fehler:

Entity 0, Brush 1404: duplicate plane
Entity 0, Brush 1406: duplicate plane
Entity 0, Brush 1501: duplicate plane
Entity 0, Brush 1502: duplicate plane
Entity 0, Brush 1515: duplicate plane
Entity 0, Brush 1516: duplicate plane
WARNING: Couldn't find image for shader noshader

Weiß jemand weiter ? und...
Ganz nebenbei, was heißt der Fehler eigentlich ?

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

Ai Li Yah (ehemals Dark_Zaphire) | Ich will das Quake-Board wiederhaben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.06.2001, 21:16
Xenic

Hast vielleicht irgendeinen Brush vergesse zu Texturieren? "noshader" ist nämlich die Standardtextur. Hab aber noch nicht ausprobiert wie sich die Verwendung auswirkt.

--

===============================
Deutsche Q3A Levelediting Site: www.killerlevels.de
Tutorials - News - Forum

002
26.06.2001, 21:20
Doomhammer

duplicate plane.....hmm......hast du irgendwie gevertext oder gecarvet ? lösch doch einfach mal die brushes ?!?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
26.06.2001, 22:45
Ai Li Yah

also ich hab jetzt einfach mal mit novis nochmal kompiliert (vorher hab ich vier Blöcke etwas verandert, also nicht die sechs von der Meldung) und es ging.
Höchst merkwürdige Sache das.

Ja, ich hab gevertext, gecarvt nicht nur geclippt.
Ja, es ist alles texturiert(glaub ich, geht aber auch wieder)

--

Zu wissen, dass man wenig weiß ist der erste Schritt zur Weisheit, denn dann mußt du nicht alles vergessen, was du zu wissen glaubst, wenn du anfängst zu lernen.

Tigers & Dragons mod für Q3:A || Sudden Impact: The Paradise Projekt, Half-Life mod || sign-at-your own z

004
27.06.2001, 17:35
caedes

dieser fehler kommt gaaanz einfach: du hast nen 4-eckigen Brush und verziehst die die ecken so, dass e ecken in einer linie liegen, du also ein 3eck hast. Dann bekommst du diese schöne fehlermeldung. Wennste ne Ecke weghaben willst: IMMER wegclippen!

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

005
27.06.2001, 18:25
Xenic

So was lässt der Editor eigentlich nicht zu, dass bei der Vertexmanipulation 3 Punkte auf einer Linie liegen.

--

Deutsche Q3A Levelediting Site: www.killerlevels.de
Tutorials - News - Forum

Dieser Beitrag wurde am 27.06.2001 um 18:28 von Xenic bearbeitet.
006
27.06.2001, 18:37
Doomhammer

in wc schon.....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

007
27.06.2001, 22:32
Ai Li Yah

@ Caedes: Danke für den Hinweis, ich habs echt nicht absichtlich gemacht, es hat mich nur ziemlich iritiert, das der Fehler beim ersten kompilieren nicht aufgefallen ist.

@Xenic: beim vertexen nicht, aber beim ganz normalen scalen schon.

@Doomhammer: was denkst du von mir ??? wenn ich meine aktuelle cs Map *duck* fertig hab hat mich dieses dämlich prog zum letzten mal gesehen ! Dann ist mein Radiant am Zug, notfalls halt mit HL Plugin (eher nicht).

--

008
01.07.2001, 14:44
Megge

schau ma unten in die linkliste bei mir..

--