Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.06.2001, 21:41
mwkpro

HEY @all!

Ich kriege immer diesen dummen ERROR!!

[nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES]

Das nervt echt!
Hat jemand eine Ahnung, was das ist?
Ein leak ist das doch nicht, oder?
Was ist das?
Und wie kriege ich den weg?!
Wo wir gerade dabei sind:
wie kann man die Skala verändern(raster)?

thx im vorraus
mwkpro

--

------------
&/([{)}]%"§$

--->mwkpro<---

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.06.2001, 22:32
Da Maakus

Oben ist ein roter Link, der führt zum Kompilierfehler-Artikel:

Zitat:
Max_Leaf_Faces

Die maximal mögliche Anzahl an LEAF-Faces (Seitenflächen der LEAFs) ist überschritten: die Map ist zu komplex/zu umfangreich.

Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden.

Näheres zu LEAFs in meinem r_speeds-Artikel auf www.crid.de

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
23.06.2001, 21:59
Drako

Ich hab den Fehler auch, aber dei mir geht er einfach nicht weg, zumal meine map garnicht mal so gross ist!!!
Hilf mir bzw, helft mir mal!!!

--

003
23.06.2001, 23:50
Da Maakus

Nicht gross, sondern komplex! Was hast Du denn zu extrem gebaut?

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
24.06.2001, 01:38
crid

.....schaut mal in euer log-file: habt ihr da bei qcsg/hlcsg evtl. eine oder mehrere Zeilen mit

"Entity#: Brush# Outside World At (x,y,z)..................."...?

Wenn ja, liegts vielleicht daran --> nochmal in den Kompi-Fehler-Artikel schauen und die betreffenden Brushes ausbessern (Achtung: genau hinsehen, es gibt 2 "Versionen" dieses Fehlers).

PS: Im Zweifelsfall möglichst das gesamte log-file hier posten, dann ist's für uns leichter, den Fehler zu finden.

--

crid