.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.05.2001, 17:04 Magnus Knaus |
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
001 25.05.2001, 17:06 Damocles |
Ui, was bist du nur für ein 1337 Guy! Such doch mal nach Mapvorschlägen im Forum, da hatten wir erst einige Threads. Das würde uns allen das Zusammenleben erleichtern. -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
002 25.05.2001, 17:31 Magnus Knaus |
@Damocles thanks, das hilft mir echt weiter soll ich jtzt etwa alle forem nach etwaigen Threads absuchenen --Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
003 25.05.2001, 17:34 Retro |
Ja! Immer noch besser als son scheiß Thread! Du bist der Mapper (oder willst es sein), dann setz mal deine Ideen um! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 25.05.2001, 17:46 RockingRolli |
Bau doch deine Schule nach *duckundweglaufweilangstvorhauehab* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.05.2001, 17:51 Magnus Knaus |
@RockingRolli erstens ist meine Schule viel zu groß und zweitens baut (fast) jeder Nebie
Ich hasse zwei dinge: viva la monarchie |
|
Profil || Suche |
|
006 25.05.2001, 19:20 RockingRolli |
Das war ein Scherz du Hans.
|
|
Profil || Suche |
|
007 25.05.2001, 19:52 Crouching Tiger |
Ich habe noch eine coole Idee *wenns das nicht schon gibt*: Ein Hochhaus auf einer Insel oder am Strand und in diesem Hochhaus starten die Terrorists im Keller und die CT fliegen mit ein paar helikoptern zu dem Hochhaus und können mit Seilen auf das Dach des Hochhauses 'fallen', aber sie können auch während des Fluges abspringen und durch die Kanalisation in das Hochhaus hinein! --CTHD CLAN IS MAIZBROD!!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
008 25.05.2001, 22:18 Retro |
Hehe, genau die Map gübbet schon! ;) Aber die war ziemlich newbie-haft, also 1200W-polys und so! hehe Heißt glaub ich "de_the_tower" da muß man nen Computer in der mitte sprengen... Genau wie im gleichnamigen Film. Allerdings kommen die Ts VIEL früher in der mitte an als die CTs! :P Lohnt nicht die zu spielen, aber noch ne Map in ner besseren Qualität währe net schlecht... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 25.05.2001, 22:25 Damocles |
Es gibt was, das nennt sich Suchfunktion, wie wärs damit? --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 25.05.2001, 22:55 Swift |
wie wärs mir ner schönen strandmap, mit palmen, sonnenuntergang und guter musik? (brauch endlich wieder ferien ;) ) -- |
|
Profil || Suche |
|
011 25.05.2001, 23:03 High-End |
Wie wärs mit nem überdimensional großen Colaautomaten, in den man reingehen kann? Also ich mein der so, dass meinetwegen die Terroristen und CTS geschrumpft sind (lol) und halt in nem Colaautomaten rumkriechen, die Ts müssen dann halt diesen Automaten sprengen und so lala... High-End -- |
|
Profil || Suche |
|
012 25.05.2001, 23:22 Karasawa |
bei mir ist das anderes ich kann mich kaum vor ideen retten *g* ich hab schon 6 maps bis zur hälfte gebaut und dann keine lust mehr gehabt weil ich wieder so viele neue ideen hatte
|
|
Profil || Suche |
|
013 25.05.2001, 23:43 Dr.Death |
Biste gut in Englisch?
Da steckt eine ganze Menge nützliches (wahres) Zeug drin --Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
014 26.05.2001, 16:09 KingofKongo |
Wie wärs wenn du das Meer machst und zwei "Piratenschiffe" die zum fahren sind...auf dem einen die Terrors aud dem anderen die CTs....Die Terrors müssen dann die Kapine des Kapitäns von den CTs sprengen.... Is aber nur schwer zu verwirklichen... Oder du baust dein Zimmer als rats-map -- |
|
Profil || Suche |
|
015 26.05.2001, 18:42 jannisch |
einen pc von innen als rats map --hm..d0n´t u know? |
|
Profil || Suche |
|
016 26.05.2001, 18:47 KingofKongo |
EIn PC wird ein bissl zu klein sein...
|
|
Profil || Suche |
|
017 26.05.2001, 18:49 BloodySlash |
Wie kann man nur keine Ideen habe da muss man ja wohl 24 stunden vor dem pc sitzen und nicht wissen was draussen so abgeht o mann.
[ portfolio ] [ deviantart ] |
|
Profil || Suche |
|
018 26.05.2001, 19:53 Assassinator |
Weiss net, ich finde et ja arm, zu fragen, was man machen kann. Ich kriege täglich tausende gute Ideen, alleine schon, wenn ich nur aus meinem Fenster glotze, oder ne halbe Stunde im Internet surfe. Und da kann ich schon klipp und klar was sagen: wenn der Meister keine Ideen hat, dann wird et ihm auch net helfen, wenn er ne Idee von uns bekommt, weil, das hat was mit Fantasie zu tun, und beim mappen brauch man die, d.h. wenn der Herr also endlich ne Idee hat,braucht der noch Ideen, wie der die am besten umsetzt, tada. Ich hab ne Idee, Problem is bloss: da müsste man das ertrinken in CS ausschalten können. Nämlich *Trommelwirbel*: Ein stinknormales 200 Liter Aquarium. Terrors müssen Aquariumpumpe bomben, CT´s müssen das verhindern. So und bevor et nu hier los geht: *schnellnochkevlarwesteundhelmkaufsichhinkniesniperrausholunddaraufwartdasseinervoneuchnenkleinenstreitanfängtaufdasichihnverbalplätte* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
019 26.05.2001, 21:01 Dr.Death |
Also ich hab hier in meinem Zimmer so ~8 Dutzend vollgezeichnete Blätter mit Maps liegen die ich mir mal ausgedacht hatte, von denen aber so gut wie nie eine gebaut hab, weil ich dann wieder andere Ideen hatte :P Jetzt weiß ich wie ich reich werde! MAPPINGPLÄNE ZU VERKAUFEN!!!
15 DM pro Blatt und Map (bei mehreren Blättern/Map +5 DM jedes weitere Blatt)! SONDERANGEBOT!!!
Zum Aufpreis von weiteren 5DM/Blatt kriegt ihr sie auch mit Fineliner geschrieben und extra Schönschrift! Wer Interesse hat mailt mir bitte, kriegt dann meine Adresse und Bankverbindung! Um jetzt hier gaaaaaanz sicher zu gehen:
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|
020 26.05.2001, 21:05 Rapsyx |
llllllllllooooooooooooolllllllllllllll
|
|
Profil || Suche |
|
021 26.05.2001, 21:49 Assassinator |
Prust... aber net schlecht, wenn man echt geile Maps hat, kann man die vielleicht mal als... naja, Vorschläge bei den Spiele-Firmen einreichen... ich glaube, ich geh net mehr zur Schule, fange an, den ganzen Tag zu mappen, und sende den Scheiss an Valve haha *g* --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
022 26.05.2001, 23:17 (KRI)I(AEON) |
Nochmal zum Thema Schule: Also ich bau meine jetzt auch nach. Weil ich bin auch ein Newbie der schon über ein Jahr mappt. Aber ich bau sie eigentlich nicht weil es jeder macht sondern weil ich damit mein Amoklauf plane. Das war jetzt zwar nutzlos aber was sollst :P --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
023 26.05.2001, 23:41 Assassinator |
Ich mappe meine Schule gerade auch, aber nur, weil ich von etwa 20 CS begeisterten Stufenmitgliedern angesprochen wurde, wann ich die denn mal release, nachdem ich einem von meiner Idee erzählt hatte. Sie ist sozusagen Stufen- und Clanintern. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
024 27.05.2001, 01:42 Dr.Death |
Hmmm, Schule bauen, darüber hab ich auch schonmal nachgedacht.
Überlegt das vielleicht erstmal, bevor ihr loslegt...
Dr. Death www.MapScene.de - Die Testseite für alle HL (+ Mods)-Custom Maps |
|
Profil || Suche |
|