Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter register
.
.| Editing Forum of thewall.de - Quote Datenbank | ||
|---|---|---|
|
Quote #: |
Zufallsquote Latest 10 Top 10 |
720 Quotes in der Datenbank |
|
[ « ]
Quote #976
[ » ] |
< common> grad nen top event < common> hbf hannover < common> son kerl im anzug < common> steht mittem im aufgang zu nem gleis < common> und ist so richtig abgefahren wild am telefonieren < common> "DAS KANN DOCH ALLES NICHT SEIN" < common> "WO HABEN SIE DENN DIE ZAHLEN HER" < common> diese schiene < common> macht seine tasche auf < common> holt son sony viao? subnotebook raus < common> son schönes teil < common> reisst das an < common> stellt das auf die treppe < common> und guckt da in ner tabelle irgendwas nach < common> wieder gebrüll am telefon < common> kommt nen zug an < common> menschen strömen vom gleis nach unten < common> ne frau tritt das subnotebook das immernoch auf der treppe stand mit links "zu" < common> also so gegen den deckel dass es schliesst < common> ich dachte schon "meine fresse hätte ich nen hals" < common> dann tritt sie mit dem rechten absatz in das notebook < common> der absatz bricht ab, sie fällt 4 stufen treppe runter < common> so richtig geil < common> naja, dann war die am plärren dass sie nun alles gebrochen hat und ihren schuh ersetzt haben will < common> der kerl am telefon hat das alles nicht mitbekommen < common> sieht sein notebook mit nem absatz drin stecken auf dem boden liegen < common> und schnauzt ins telefon "ich muss nun auflegen, da hat sich grade was ergeben" < common> die frau wollte dann direkt cops anrufen, wegen schadensersatz und schmerzensgeld < common> der kerl guckt wie son trauriger hund auf sein notebook < common> und meint "zum preis von meinem notebook kann ich sie mehrmals kaufen" < common> oder was in der art < common> ganz hab ich das nich verstanden < common> jedenfalls dann fett diskussion < common> bevor sich da weiter was ergeben konnte musste ich dann weiter < common> aber so events, kA < common> ich finds immer gut < common> die frau war noch am heulen dass sie sich nicht bewegen kann nachdem sie wie ein fuchs aufgesprungen war um den kerl anzubrüllen < common> so richtig geile aktion < common> sah auch arschgeil aus wie der absatz in dem notebook steckte < common> fast genau mittig < common> so das sinnbild von "frauen und technik" < common> ich hab erst gedacht die hätte das absichtlich zugetreten < common> weil, kA, nen normaler gang lässt son kick eigentlich nicht zu < common> aber als die dann die treppe runtergefallen war < common> was schon schmerzhaft aussah < common> war ich überzeugt dass das eher unfallcharakter hat |
|
| (Hinzugefügt von theDon / 30.05.2008, 12:20 - remove) | ||
| [ Nächster Random Quote ] [ Quote Hinzufügen ] | ||