Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter register
.
.| Editing Forum of thewall.de - Quote Datenbank | ||
|---|---|---|
|
Quote #: |
Zufallsquote Latest 10 Top 10 |
720 Quotes in der Datenbank |
|
[ « ]
Quote #688
[ » ] |
<LeJean> hi micro <caedes> hi micro <caedes> wie geht's? <micro|idle> mein sack ist mittlerweile wieder kleiner als ein tennisball <micro|idle> das widerlegt meine theorie <caedes> O_O <LeJean> o_O ? <micro|idle> leistenbruchop <caedes> und da ham die deinen sack aufgeblasen? <micro|idle> ich hatte gedacht die hätten mir nen tennisball reingenäht <micro|idle> hätte von der größe her locker reingepasst <micro|idle> ive got big balls <caedes> hrhr <LeJean> bist also nurnoch mit enger, knapper hose rumgelaufen ? <caedes> "my balls are always bouncing" <micro|idle> to the left <micro|idle> and to the right <caedes> hrhr <micro|idle> die langeweile ist tödlich <caedes> "social papers say i got the biggest balls of all" <micro|idle> donnerstag war ich zu nix mehr fähig <micro|idle> weil ich die narkose net vertragen hab <micro|idle> aber ich glaub eher das schmerzmittel hat mich abgeschossen <micro|idle> hatte ja so infusionsnadel drinnen <micro|idle> hing an der flasche mit zeug und schmerzmittel <micro|idle> meinte die ärztin das sollte eigentlich laufen was es nicht tut <micro|idle> ich sag noch so der schlauch wäre eingeknickt <micro|idle> gewesen <micro|idle> die dreht voll auf <micro|idle> das hat schon nicht mehr getropft <LeJean> oh <micro|idle> alles in allem war ich 3 mal besoffen an dem tag <micro|idle> hätte fast gekotzt was mit nüchternem magen relativ schwer ist <LeJean> scheiße, wenn man dann nicht richtig sagen kann dass das zeug zu schnell läuft <micro|idle> ja ich war zu prall dazu <LeJean> "gnn, mpfff ssuuuu snääählll" <micro|idle> ich hätte das ja selbst zugedreht <LeJean> "jaja, schlaf mal weiter..." <micro|idle> aber ne <LeJean> hahn nicht getroffen ? <micro|idle> als ich an der luft war gings dann <LeJean> vllt hast du versehentlich an deinem sack rumgedreht und der ist deshalb so dick <LeJean> o_o <micro|idle> mich mit schmerzmitteln zugeschossen <LeJean> naja ok sorry, is nicht lustig -_- <micro|idle> die hat mir so üble schlaftabletten mitgegeben falls ich vor schmerzen nicht schlafen kann <micro|idle> ich hatte eigentlich gar keine schmerzen <LeJean> erstmal ein paar geschmissen ? <micro|idle> aber hab so 50 stk 600mg iboprofen rumliegen <micro|idle> das problem ist das das beim kacken ziemlich schmerzhaft ist <micro|idle> lachen auch <micro|idle> etc <caedes> dann bin ich heute lieber mal nicht lustig. <micro|idle> das erste bier freitag war dann gut <micro|idle> naja geht eh wieder <micro|idle> bis auf den sack <micro|idle> und schmerzen beim laufen <micro|idle> schätze mal das gehört so <micro|idle> die naht ist recht künstlerisch gezogen <micro|idle> sogar mit extraaufhängung für die kompressen <micro|idle> ich frag ob ich die drinnenlassen kann <micro|idle> toll fand ich übrigens auch das zeug das die mir für den sack gegeben hat <micro|idle> so ne tinktur gegen die schwellung <micro|idle> rivanol <micro|idle> so nen schöner gelber farbton <micro|idle> geht nicht mehr raus und versaut alles <micro|idle> von farbton her könnts rotes blutlaugensalz sein <micro|idle> ich dachte erstmal daran knicklichter zu bauen <micro|idle> einfach mal ne ladung luminol rein <caedes> und dann den sack knicken? |
|
| (Hinzugefügt von Norpheo / 20.09.2004, 14:16 - remove) | ||
| [ Nächster Random Quote ] [ Quote Hinzufügen ] | ||