Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter register
.
.| Editing Forum of thewall.de - Quote Datenbank | ||
|---|---|---|
|
Quote #: |
Zufallsquote Latest 10 Top 10 |
720 Quotes in der Datenbank |
|
[ « ]
Quote #612
[ » ] |
<pXr|3-vil> braucht man ja als webdesigner Ein paar Snapshots <noxz0r> wollte ihn nochmals fragen wies mit der alli seite steht <pXr|3-vil> der braucht noch <pXr|3-vil> der hat zu viele ";" vergessen <pXr|3-vil> und sein php funz nicht <pXr|3-vil> oder er hat die "{" nicht mit "}" geschlossen <noxz0r> o_O <noxz0r> arbeitet der schon länger mit php? <pXr|3-vil> jo <pXr|3-vil> ich ja auch aber ich soll ihm nich helfen <noxz0r> wie kommts dann das er sowas vergisst? <noxz0r> o_O <pXr|3-vil> ich kenne das probn auch <pXr|3-vil> ich der häfigste fehler in php ========================= <noxz0r> joa <noxz0r> wobei ich es hasse am pc zu arbeiten <pXr|3-vil> was dem#nn <pXr|3-vil> zeichneste erstmal <noxz0r> ne <pXr|3-vil> sondern <noxz0r> ich sitz lieber am mac nebenan <noxz0r> :D <pXr|3-vil> why <noxz0r> zeichnen sowieso <noxz0r> workflow besser <noxz0r> schneller <noxz0r> komfortabler <pXr|3-vil> denn finde ich (dum) ========================= <LeJean> was machst du so? <pXr|3-vil> php <LeJean> ui <LeJean> kannst du das gut? <pXr|3-vil> jo ========================= <Zgerk> 1337-h4x-3v!l-Bot <pXr|3-vil> krigst du schon <LeJean> zgerk, jetzt komm schon <LeJean> schreib mal normal, wie wir beidne hier auch <Zgerk> Ne, ich bin ein Hacker <LeJean> pXr|3-vil, du machst doch sonst sicher noch mehr ausser php oder ? <pXr|3-vil> ja sport <LeJean> was denn ? <pXr|3-vil> und cs ns und bf <pXr|3-vil> fahrrad <LeJean> mmh <pXr|3-vil> mtb <Zgerk> Du spielst CS? <pXr|3-vil> jo <LeJean> hast bestimmt ne gute figur :) ========================= |
|
| (Hinzugefügt von chriss / 07.06.2004, 15:36 - remove) | ||
| [ Nächster Random Quote ] [ Quote Hinzufügen ] | ||