.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.04.2009, 11:18 GlowWorm |
Diese Map ist Umsetzung/Proof of Concept von zwei Ideen: Download: What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 13.04.2009 um 13:18 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.04.2009, 11:28 Dakoebo |
Bei mir kommt Palm1a.mdl not found, wenn ich die Map lade. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
002 13.04.2009, 12:52 DopE |
alle models in einen ordner mit dem namen asde_mirage packen und dann in den 'models' ordner... Da war ein Pfadfehler ;) --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
003 13.04.2009, 13:14 Agamemnon-Hellmapper |
Also was auf den Bildern zu sehen ist, ist garnicht so übel. Die Moschee und das Haus mit den Bögen gefällt mir. Auch die Brücke sieht gut aus. An den Felsen musst du aber noch ne Menge machen. (Wenns Felsen sein sollen) Hier käme eine andere Deckentextur besser, und versuch mehr Möbel und weniger Kisten in die Räume zu bauen. Der Wasserfall ist ne Wunderbare Idee. Mach aber bitte noch mehr Pflanzen da in die Nähe, wenn es irgendwo Pflanzen in der Map geben sollte, dann da: Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
004 13.04.2009, 13:25 GlowWorm |
Notiert, kommt in der nächsten Version. Das hier soll eigentlich ein Lagerraum zu diesem Laden sein, deshalb die Kisten. Aber die andere Deckentextur is 'ne gute Idee, und wird auch kommen. -- What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
005 13.04.2009, 22:38 Puss_in_Boots |
Das erste Bild sieht arg nach fullbright aus... --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan |
|
Profil || Suche |
|
006 13.04.2009, 22:48 GlowWorm |
Jo, das light_environment ist sehr hell, und strahlt so auf die Wand, daß es da keinen Schatten hat - die Perspektive ist einfach ungünstig. Meinst du, ich sollte da 'nen Felsen oder sowas hinsetzten, damit da ein Schatten drauf ist? --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2009, 10:09 Puss_in_Boots |
Ein bischen Kontrast könnte mit Sicherheit nicht schaden... du könntest auch die Felswand mit verschiedenen Texturen etweas variieren. --"Where men build on false ground, the more they build, the greater is the ruin." -Hobbes, Leviathan Dieser Beitrag wurde am 14.04.2009 um 10:09 von Puss_in_Boots bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.04.2009, 09:55 Dakoebo |
Also habe mir die Map gestern auch mal angesehen. Was das asde Gameplay angeht bin ich ein wenig enttäuscht. Zumindest was ich mir vorgestellt habe als ich die Gameplaybeschreibung oben gelesen habe. Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Beitrag wurde am 15.04.2009 um 10:00 von Dakoebo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 15.04.2009, 17:19 GlowWorm |
An welchen Stellen bist du denn in den Tunneln angeeckt? Im Prinzip versuche ich, das so weit wie möglich zu verhindern - die Felsen sind als VIS-Blocker oder Deckung drin. What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
010 15.04.2009, 22:24 Dakoebo |
Ich meinte nicht direkt anecken, sondern ob es beabsichtigt war das man an einigen Stellen sich nochmal kurz ducken muss um weiter durch den Tunnel zu können. Die Tunnel selbst sind hoch genug nur die "Eingänge" in beiden Richtungen dazu sind an einigen Stellen für den Spieler zu tief und man muss sich ducken. Ich weis halt nur nicht ob das so beabsichtigt ist. Nur das Loch in der schönen Steinmauer könnte nur geringfügig breiter sein weil man manchmal an dem einen Ziegel hängenbleibt. Diese asde Idee finde ich aber echt gut. Vielleicht bau ich auch mal sowas wo meine Gameplayvorstellung realisiert wird, mal sehen. Daher wollte ich dich gerne nochmal fragen warum der Ct bei gelegter Bombe nicht durch defuse gewinnt, bzw was passiert wenn der Ct versucht zu defusen. Habe momentan nicht die Möglichkeit das selbst zu testen. Habe das in der Text Datei gelesen und mich gewundert. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
011 16.04.2009, 14:37 papercoffee-zwei |
Hi GW, Das da oben am Wasserfall sieht mir wie ein clipping aus ... http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 16.04.2009 um 14:42 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 16.04.2009, 18:20 GlowWorm |
Achso, die Stelle in der Nähe vom Keller, bei der Werkzeugkiste... Das ist tatsächlich ein Bug, und wird gefixt (hatte es irgendwann bemerkt, aber vergessen - thx für den Hinweis). Loch im Keller breiter - ist notiert (hab's grad nochmal ausprobiert, wenn man schräg oder nicht ganz mittig durchläuft, bleibt man wirklich hängen - nicht gut). Was den Felsen über dem Wasserfall angeht, das ist kein Bug, sondern halb Fels, halb Sky. Sieht aber wirklich nicht so toll aus - ich lass' den Felsen besser noch etwas reingehen. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
013 16.04.2009, 22:13 Dakoebo |
Ah ok, danke. Das steht dann in dem Textfile aber falsch. "- If the bomb is already Bin dann mal auf Updates gespannt. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
014 19.04.2009, 00:26 GlowWorm |
Nein, das is schon richtig so. Wenn die Bombe gelegt wird, und der VIP abhaut, bevor die Bombe explodiert, geht die Runde an die CTs. Soweit ich das begriffen habe (allerdings noch nicht völlig getestet): Ts gewinnen, wenn: CTs gewinnen, wenn: Bemerke: Ob die Bombe gelegt ist, hat *keinen* Einfluß auf die Auswertung dieser Ziele. In manchen Versionen scheint eine gelegte Bombe allerdings einen Timeout zu verhindern - bei mir (CS 1.5 mit Steamless HL) ist das nicht so, und in der LAN-Version von CS 1.6 ist es wohl auch nicht so. Wenn die Zeit ausgeht, gewinnen die Verteidiger (also CTs bei de_ und es_, und Ts bei cs_ und as_). Bei kombinierten Maps bin ich mir nicht sicher, in welcher Reihenfolge geprüft wird. Aber de_ scheint vor as_ abgefragt zu werden. EDIT: Es wurde nicht hinreichend klar in meiner Erklärung, aber der Name einer Map scheint keinen Einfluß auf die Ziele zu haben. Was für ein Maptyp es ist, hängt ausschließlich von den platzierten Entities ab (korrigiert mich, wenn ich mich irre): Wenn ich mal dazu komme, bau' ich mir eine Testmap und probiere alle Kombinationen durch. --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 19.04.2009 um 00:42 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 19.04.2009, 12:55 Dakoebo |
Ja die obige Auflistung wäre auch das logischste und ich denke auch das das so funktioniert. Auch die Aussage in der Textdatei stimmt, habe da was falsches in die Aussage hineininterpretiert. Was die Präfixe beim Mapnamen angeht sind die doch nicht ganz so unwichtig. Zumindest wenn es möglich sein soll ein Defkit den Ct's kaufen zu lassen ;) http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=62590 --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
016 19.04.2009, 17:16 GlowWorm |
Hm, interessant (besonders interessant finde ich den Einwurf von Agamemnon, daß es in 1.5 nicht so ist, was zu stimmen scheint, s.u.). What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
017 19.04.2009, 23:13 Dakoebo |
Kann man nur im wirklichen Multiplayer testen. Alleine ist man ja immer Vip und der kann eh nichts kaufen. --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
018 20.04.2009, 17:46 GlowWorm |
Ich teste mit Bots - das sollte sich nicht von Multiplayer unterscheiden ^^ --What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, |
|
Profil || Suche |
|
019 21.04.2009, 18:16 Bastor |
Eine Bombenplatzverlegung könnte schon sinnvoll sein. Bei einer as_ würde ich erwarten, dass sich die Ts nur um den VIP kümmern und wenn der sowieso schon vom Bombenplatz kommt, nimmt man ihn da mit. Müßte man ausgibig mal in Wars testen! Wieviele Spawnpoints hat die Map? --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
020 21.04.2009, 18:32 GlowWorm |
Die Map hat volle 32 Spawns (16 T, 15 CT, 1 VIP). Wäre echt cool, wenn ihr die Map mit guten, organisierten Spielern testen könnt - der Bot ist schlichtweg zu plöd dafür. What, exactly, is the Internet? Basically it is a global network exchanging digitized data in such a way that any computer, anywhere, Dieser Beitrag wurde am 21.04.2009 um 18:34 von GlowWorm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |