000
02.02.2007, 23:41
ChickenYard
|
Hallo Leute, ich mappe nun schon einige Zeit, und habe eigentlich schon von anfang an das Problem, daß ich in meinen Maps keine Granaten und Ar2-Munitionen einsetzen kann. Meine Lösung war immer, daß ich Ammocrates mit entsprechender Ammoausstattung genommen habe. Doch wenn ich mir so andere Maps anschaue, dann gibt es die IMMER zum Einsammeln. Im Entity-Browser meiner Hammerinstallation kann ich zwar die AR2-Mun und die Granaten auswählen, jedoch habe ich schon beim Platzieren der AR2-Mun einen roten ERROR, während die Granaten-Models zwar dargestelt werden, aber im Spiel liegen die dann nur dumm rum und man kann sie nicht aufnehmen (nur mit Gravity-Gun; und sich dann damit zu bewerfen is nich so dolle, *LOL*). Hab ich da nun irgendwas verpaßt, nen Tutorial übersehen oder so? Gesucht hab ich schon wie ein Blöder seit dem ich mappe, hab aber nie was gefunden. Ich scheine wohl der einzige mit diesem Problem zu sein :( Oder kann mir da jemand helfen? Das wäre super, weil die Ammocrates echt nicht so praktikabel sind bei einem schnellen Gameplay, ne?! Und bei anderen geht's doch auch, grr!
Zusatz-Info: Vielleicht ist es ja wichtig zu erwähnen, daß ich NUR HL²-DM und Counterstrike:Source installiert habe; kein HL²-Singleplayer oder EpisodeOne etc. (liegt am spärlichen Plattenplatz). aber wahrscheinlich hat das auch nix damit zu tun :/
--
he's alive, he's half dead folks just call him BUCKETHEAD
Stay disembodied
|
|
Profil || Suche
|
001
04.02.2007, 00:27
Schiggyyy
|
schonmal neu installiert?