.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.10.2004, 22:08 SKY |
Hi, sind momentan dabei ein Team auf die Beine zu stellen das Interesse hat an einem FarCry mod mit zu machen. Wir wollen den Film "Black Hawk Down" komplett nachstellen. Hier die Story: Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Delta Force mitglied der an dem Einsatz beteiligt ist. Die ganze Story Spiel über 2-3 Tage also mit Tag und Nacht Simulationen. Das ganze soll ein SP Mod werden. Eventuell wird es auch einen MP mod geben, aber Schwerpunkt wird beim SP Mode sein. Wir suchen noch: Gesponsort wird das ganze von Jaggels, einem Download & Gaming Portal das im neuen Jahr online geht. Wir bekommen von denen folgendes gesponsort: Die Homepage ist in Arbeit und wird in wenigen Tagen online sein. Bei Interesse meldet euch bei mir: ICQ: 287221645 |
|
Profil || Suche |
|
001 21.10.2004, 22:24 Acumen |
Wieder so eine Lizenz-Mod. Nicht nur dass ihr damit Problem kriegen dürftet, nein das Konzept ist zudem nicht wirklich ausgereift. Oder du hast einfach zu wenig davon hier gepostet. Ich wüsste spontan nicht, warum ich bei so einer Mod mitmachen sollte. Dieses Szenario wurde schon sehr oft gemacht, davon abgesehen gibt es sogar ein wirklich enorm gutes Spiel zu besagtem Film, also warum sich da ewig Mühe machen, wenn die Aussicht auf Erfolg wirklich sehr gering ist. Da würd ich die Zeit lieber in ein Projekt investieren, welches zumindest mal auf einer eigenen Geschichte basiert, wenn es schon dieses "Wüsten-Soldaten"-Szenario rauslaufen soll (als ob die Welt nicht schon genug realistische Taktik-Shooter hätte. Also gut das mit dem "es gibt schon genug Taktik-Shooter" ist natürlich meine eigene Meinung und hat euch nicht zu interessieren, aber dass ihr Lizenen und Copyrights verletzten tut, vermutlich schon eher. Das kann noch Folgen nach sich ziehen. Denkt euch lieber mal ne eigene Story aus. Is eh viel interessanter sowas. :) |
|
Profil || Suche |
|
002 21.10.2004, 22:57 Dr.Zenz |
Das ist kein Konzept, das ist garnix. Das Gameplay ist ungefähr so grob angeschnitten, wie wenn ich sage, das Äpfel rund sind. Ein Apfel könnte alles sein. Zu einem Konzept gehört sehr viel mehr als eine genauere Settingbeschriebung: Beschreibugn einer typsichen Gameplayszene, Waffen, Gegner, Zeichnungen, so dass man einen visuellen Eindruck bekommt. Gebe uns alle Informationen, die du uns geben kannst. Guck dir gegebenfalls einige andere Threads in dem Board an, das sollte dir helfen, eine gute Präsentation zu schreiben. Desweiteren empfehle ich, den festgemachten Thread zu lesen: Wenn das, was du da zeigst, alles ist, wird die Mod scheitern. Trotzdem viel Glück bei deinem Projekt. Du wirst es brauchen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 22.10.2004, 00:48 Tubgirl |
[edit]Hier stand Müll[/edit] Abgesehen davon stimme ich meinen Vorrednern zu. --Dieser Beitrag wurde am 22.10.2004 um 00:49 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.10.2004, 14:01 EisFach |
ich möchte an dieser stelle mal an die stargate mod für hl1 erinnern. Stand kurz vor der fertigstellung dann gabs allerdings probleme wegen der lizenz und dann ham die ihre gesammte arbeit "weggeworfen". Wenn ihr den film komplett nachbaut, könnt ihr zu 99% damit rechnen das eure jahre lange arbeit umsonst war. Deshalb spart euch die zeit... ...wenn ich eine mod entwerfen würde(würd ja gern aber keine zeit :I ), würde ich versuchen ein möglichst neues gameplay zu entwickeln. Neue ideen die bisher noch keiner kannte. Überleg dir mal wieviel % der gamer würden eine cs ähnliche mod spielen? Wahrscheinlich garkeiner da es sie ja schon in sehr viel besserer form gibt. Oder eine WorldWar Mod... Überleg dir ein völlig neues konzept. Eine Mod muss ausgefallen und einzigartig sein... Und zudem ist es sicher sinvoller, einer mod beizutreten als eine neue zu machen. Ich denke jeder hier(vorallem die leute über mir) werden dir sagen können das deine mod keine zukunft hat und sich auflösen wird. Wenn du in einigen Bereichen gut bist, dann join doch einfach eine vielversprechende mod. Du kannst sicher einige ideen dort unterbringen und ich glaube euer sponsor hätte kein problem damit. Wobei ich mich grad frage wofür braucht man 5gb filespace UND 1gb webspace? Also webspace haben bei mir(ich bin webdesigner) immer etwa 1-2mb gereicht Oo mfg -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.10.2004, 16:09 blair |
*hust* stargate mod *hust* anyway. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
006 25.10.2004, 15:40 unleash |
mwahahahahaha ...sry auch wenn das jetzt vielleicht arrogant klingt aber du könntest dir wenigstens die mühe machen und die story nochmal lesen bzw. von jemand anderem lesen lassen um die rechtschreibfehler zu beseitigen. da hat man echt kein bock mehr weiterzulesen... @blair soviel zu der copyright diskussion... sehr seriös können die leute von jaggels ja nicht sein... --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. Dieser Beitrag wurde am 25.10.2004 um 15:50 von unleash bearbeitet. |
|
Profil || Suche |