.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.01.2004, 21:31 Riesenzwerg |
Hallo! Nachdem ich jetzt die Erfahrung gemacht habe, dass es besser ist, dem Profikreis vielleicht zu präsentieren, bev or ich fertig bin, um Zeit zu sparen :) Es tud mir sehr leid, das der erver so abkackt - Bitte trotzdem ausladen lassen, um die Seite in "voll" zu genießen. Bitte kein C&C zu meinen Freunden, Mir, oder sonstwas was nix mit der Seite zu tun hat. Code ist auch noch nicht optimiert. Es stehen nur die ersten beiden Seiten. Also bitte, die Fetzrunde ist eröffnet: http://www.riesebergserver.de/riesenzwerg/home.php --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 30.01.2004 um 17:02 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2004, 21:37 focus |
ja gefällt mir sehr gut :D erinert mich irgendwie an bier, weiß aber net wieso. Finde nur den Text auf der Startsite etwas lang. vielleicht noch den scroll balken mit nem css verschönern. Die SlideShow auf dem Indfex gefällt mir auch. Ääähm, vielleicht kannste noch was reinpacken in das Bildchen oben Links, dass ist so einsam und leer und gähnt mit landschaft, vielleicht n Logo? So das war meien k. kritik erstmal --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
002 21.01.2004, 21:46 Riesenzwerg |
Da sollte auch was rein, ich wusste nur nicht was. Kommt das denn nicht prollig rüber, als Einzelperson ne Logo zu nehem? Aber der Vorschlag gefällt mir... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.01.2004, 22:42 MrMariusen |
Sehr schöne Farben und Abstimmung, finde ich! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 21.01.2004, 22:53 Dr.Zenz |
^Links die navi ist imho z weit links, bzw. der abstand zum Hauptkontent ist zu groß. auch hinterlässt die so eine häsliche Lücke am rechten Rand. Die tote Farbe der Zahlen in der Navi püasst auch net ud ich würd da irgendwie ne Abgrenzung zwischen Zahl udn text machen. aber der Rest sit top. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 22.01.2004, 12:50 WareWolf |
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
006 22.01.2004, 13:10 Neff |
vielleicht würds gut kommen die roten ziffern links im menu so blau zu amche nwie den himmel im banner. Die page ist jedenfalls superstylish! --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
007 22.01.2004, 14:25 focus |
Wo isn da bei dir ne index.html ? hab auf der page keine gefunden o_O? -- ... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey |
|
Profil || Suche |
|
008 22.01.2004, 14:30 warri |
also das selbe wie bei warewolf :D sonst sieht die seite sehr gut aus, farben sind passend, wirkt nicht überladen, und sonst auch schön anzusehen. --Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 14:31 von Warrior2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 22.01.2004, 14:34 WareWolf |
ich meine, beim Start- oder wenn ich "Index" im Menü anwähle. Vielleicht heißt sie ja auch "home" oder "start" oder "weißDerGeier" die anderen Seiten funzen.. -- Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
010 22.01.2004, 15:29 Adrian_Broher Admin |
Die Seite ist ja eine wahre Augenweide. Die Farben passen und der Aufbau ist stimmig. Wegen diesem Laufezitfehler: Ich war mal so frei und hab' mir mal den quellcode angeschaut:
Probier's mal so:
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 22.01.2004 um 15:33 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 22.01.2004, 20:10 Riesenzwerg |
Ich habe das JS zu Beginn gekippt, da es jetzt nutzlos ist. Trotzdem Danke, @Adrian. Das Problem war, dass mir der RollOver einfach zu träge war. Ich habe jetzt einen "klassischen" Rollover. [*] Menü "blauer gemacht". Was könnte oben links in den Kasten rein? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
012 27.01.2004, 16:30 max_b |
wiso is die seite auf englisch? son pseudo-möchtegern-schwachsinn.... aber das desine is cool! --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! |
|
Profil || Suche |
|
013 27.01.2004, 16:31 chriss |
desine? o_O -- |
|
Profil || Suche |
|
014 27.01.2004, 16:36 max_b |
oder wie sich das schreibt... (design?!?) interresiert doch keinen ;) --...eigendlich hab ich euch nix zu sagen! Dieser Beitrag wurde am 27.01.2004 um 16:37 von max_b bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 27.01.2004, 20:23 theDon |
<script language="javascript"> ist schonmal _nicht_ vaild. <script type="text/javascript"> sollte das sein. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
016 28.01.2004, 09:09 Adrian_Broher Admin |
Vielleicht in der 'Html 4.01 Strict'-Variante, aber die Seite ist als 'Html 4.01 Loose' definiert, und Loose ist zwar deprecated aber dennoch valid. :P -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
017 28.01.2004, 14:39 Riesenzwerg |
Jap... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
018 28.01.2004, 16:11 CN |
deprecated heisst aber nicht "nutzt es wenn ihr bock habt" sondern |
|
Profil || Suche |