.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.11.2003, 21:48 dErGoO |
Also, folgendes Problem: Das fand ich schon sehr seltsam, hab alles noch tausend mal gemacht (alles in ne neue Map kopiert, anderen Namen benutzt, etc., Hammer neu istalliert, neuere/ältere Version von Hammer probiert, etc) Irgendwann hab ich dann rausgefunden, dass die map file, die mir Hammer erstellt einfach leer ist. Und noch viel seltsamer, dass ich alles das ich als map file abspeichere, also auch alte map files, die beim öffnen ganz normal die map anzeigen beim nächsten öffnen völlig leer sind. Ich habe auch probiert meine rmf mit hlfix (nem Tool, was ganz unabhängig von Hammer rmfs zu maps macht) zu nem map file zu machen, aber nach dem compilen gibt es immer noch das gleiche Problem, immer noch die alte Map. Auch Neustarten, etc. bringt nichts... Hoffe mal mir kann irgendwer dabei helfen - auch wenn ichs irgendwie bezweifel :(... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.11.2003, 21:57 Tubgirl |
*löscht mich* --Dieser Beitrag wurde am 16.11.2003 um 22:00 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 16.11.2003, 22:02 warri |
@pepe ;) zu deinem problem: |
|
Profil || Suche |
|
003 16.11.2003, 22:05 Dr.Zenz |
Ist die alte Mapfile schreibgeschützt? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 16.11.2003, 22:22 dErGoO |
Ähm, sehr strange, ich habe jetzt mal einfach irgendeinen Brush in die Map gesetzt und der tauchte tatsächlich in der kompilierten Version auf, die anderen Brushs, die ich seit dem alten compile hinzugefügt hab aber nicht, obwohl an den wirklich nichts besonderes ist. Werd mal probieren die neu zu bauen... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 16.11.2003, 22:35 Dr.Zenz |
Hast du mal die gesammte Map markiert, kopiert und in eine neue .rmf eingefügt? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 16.11.2003, 23:00 dErGoO |
Also es ist schon seltsam, aber jetzt tuts alles. Ich kann leider selber nicht genau sagen worans lag. Ich hab unteranderem alle Entities die fehlten zu normalen Brushes gemacht und dann wieder zu ents, und dann mal noch mit vis compilt (hab vorher nur csg und bsp laufen lassen...). Tja es funzt, und das ist die Hauptsache... Achja btw. der Zenz eifert dem Pepe nach, gell |
|
Profil || Suche |
|
007 16.11.2003, 23:02 Dr.Zenz |
Arg, und cih ahb extra den Post durchsucht, ob dus net schon geschrieben hast. ^^ voll übersehen. Aber schön, dass es jetzt läuft. -- |
|
Profil || Suche |