Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2003, 21:30
Hells Angel

wann kommt des nun raus?

--

Besser SChule als gar keinen Schlaf.
Man muss groß sein um großes zu erreichen.

Hells Angel

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2003, 21:43
Grim_Reaper

Wies derzeit aussieht 1. Quartal 2004

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

002
30.09.2003, 21:46
Master of Puppetz

ne

Zitat:
von city17.de in den news Erscheinungsdatum soll die sogenannte Holiday Season sein - das Weihnachtsgeschäft scheint Valve sich also nicht entgehen lassen zu wollen.
und @ Hells Angel wenn es dich wirklich interessieren würde würdest du auch mal da vorbeischauen.

--

003
01.10.2003, 09:18
Little_Otis

Denke auch das es Weihnachten kommt. Auf Planethalflife gibts übrigens Neuigkeiten zum Thema ATI in Verbindung mit HL². Da ATI ihre neuen Karten früher ausliefert als VALVe mit HL² fertig wird, wird den Karten wahrscheinlich ein Gutschein beiliegen.

--

BlackOPS | Info | Download

004
01.10.2003, 12:26
Sir_Killalot

liest keine gamestar?
November 2003

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 12:26 von Sir_Killalot bearbeitet.
005
01.10.2003, 12:34
Olof

november hab ich auch gehört, aber wenns im gamestar stand, dann leg ich mich da nicht fest :D

--

Wee - o - wee - o - weeee

006
01.10.2003, 14:33
fresco

Nuja, Valve nimmts mit den Releasedaten scheinbar nich so genau, gestern sollte auch der HL²-Benchmark erscheinen...

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

007
01.10.2003, 17:49
Grim_Reaper

auf gamestar.de steht beim datum nichts, aber ich glaubs nicht, dass es noch dieses Jahr kommt

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

008
01.10.2003, 18:39
[ LOD q|p Silver ]

lt. unserem Softwarelieferanten wurde HL2 bis auf umbestimmte Zeit verschoben... gerüchten zufolge im gleichen monat wie doom3 also märz 2004... ;(

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

009
01.10.2003, 19:45
Andi

scheisse nochmal! zuerst hieß es der 30.!!
the fu*k!

--

010
01.10.2003, 19:55
Tubgirl

Du darfst ruhig fuck ausschreiben, hier wird nichts zensiert.

fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck fuck

Siehst du?

Außerdem... wen kümmen die paar Monate? Da haben die Herren Entwickler extra Zeit zum testen, Nvidia Zeit zum Treiber-Verbessern, ich hab Zeit zum sparen und Valve kassiert im Weihnachtsgeschäft extra dick ab. Ich seh da kein Problem.

Und wenn man sich mal das Gedöns um HL1 ansieht... wundert es hier wirklich jemanden dass sich das gute Stück verschiebt?

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 19:56 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
011
01.10.2003, 20:20
Megge

hmm.. eigentlich bemüht sich Prau drum, dass f*ck eben nicht mehr gesagt wird o_0

#edit
jedenfalls was in die Richtung

--

Dieser Beitrag wurde am 01.10.2003 um 20:20 von Megge bearbeitet.
012
01.10.2003, 20:52
Phrosen

dann können die die grafik weiter hochschrauben...und weiter...und weiter...und dann läufts auf meinem rechner nicht mehr gescheit

--

The incest stopped with the abortion.

013
01.10.2003, 21:20
Infi

vor allem hat valve noch ein paar monate zeit steam abzusetzen und sich so noch mehr käufer zu sichern

--

014
01.10.2003, 22:14
Tubgirl

Setz mal die bunten Pillen ab.

--

015
01.10.2003, 23:58
Red Storm

jo - würde manchen hier ganz gut tun ^^

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

016
02.10.2003, 14:54
Sir_Killalot

ich denk mir mal, da HL2 auf jeden fall noch diesen monat rauskommt! Warscheinlich vor weinachten, damit die zocker alle was schönes unterm weinachtsbaum liegen haben :P

--

017
02.10.2003, 16:28
Basman

hm wenns später rauskommt, mir recht. Allerdings sollten die nicht zu lange warten, sonnst ist ihr doch so bestes spiel aller zeiten am ende mit alter grafik da :| omg (naja vieleicht ein bischen übertrieben, da die das schon auf sehr lange zeit verschieben müssten, aber war das nicht bei halo so?)

--

www.GamersScene.de

018
02.10.2003, 16:30
Sir_Killalot

jo, Halo hatte vor einem Jahr ne spitzen grafik und heute ist e veraltet und totaler schrott

--

019
02.10.2003, 17:23
Opey

veraltet würde ich jetzt nicht sagen.
Es macht schon Spaß zu zocken, besonders im coop :)
Die Levels sind zwar extrem blockig und wiederholen sich zu oft aber trotzdem macht es Spaß.

Natürlich nichts mehr im Vergleich zu Half Life 2 oder anderen neuen Titeln.

Mir ist es mittlererweile egal geworden wann jetzt endlich HL² rauskommt.
Alle geilen sich immer an den Bildern auf und kritisieren alles zu tode.
Das beste ist immernoch wenn einer herkommt, nen neuen Thread aufmacht über ein 5zeiliges Interview mit Gabe und es total spannend findet die Diskussion zu verfolgen. Das kotzt doch nur noch.

Am Anfang dachte ich mir das hier im HL2 Forum nicht viel passieren wird aber jetzt sind schon x Threads offen von der Makre "hab da Link, krass odda?" oder "wann kommt das raus, ich will zock0rn!!!!111einself l337"

Könnr ihr euch nicht beherrschen und einfach mal warten?
Half Life 2 kommt raus, wann ist egal weil es sowieso die nächste sesion rocken wird. Und wenn was grafisch besseres rauskommt dann ist es auch egal weil HL die bessere Promo hat.
Also wünscht euch zu Weihnachten ne schöne CPU und hört auf über Sachen zu diskutieren die eh nie bestätigt sind.

ENDE :)

--

fr?her "M.D.Freezer"

020
02.10.2003, 17:57
LePrau

Zitat:
Megge postete
hmm.. eigentlich bemüht sich Prau drum, dass f*ck eben nicht mehr gesagt wird o_0

#edit
jedenfalls was in die Richtung

Naja, kommt drauf an in welchem Zusammenhang :)

Wenn man es als "Fuck you!" zu jemandem sagt is das ne Beleidigung und wenn man einfach "what the fuck" schreibt is das ... ein normaler (wenn auch sehr umgangssprachlicher) Ausruf.

Zum Thread:

When it's done. When Valve likes to.

Ich glaub das Thema an sich wird und wurde bereits in anderen Threads in diesem Forum ausgiebig diskutiert, und Quellen wie city17 geben da auch wesentlich zuverlässigere Informationen O_o

Deshalb close.

--

voice - Ruhe in Frieden

Dieser Beitrag wurde am 02.10.2003 um 17:58 von LePrau bearbeitet.