Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.09.2003, 17:55
Argued

Hallo zusammen,

Wir haben vor ein online RPG selbst zu machen, aber uns fehlen noch ein paar Leute.

Darunter fallen welche die sich mit der Engine zurechtfinden (wird wahrscheinlich Quake1 werden, kann sich aber noch ändern)

jemand der die Interaktionen macht, z. B. wenn ich Pfeil nach oben drücke, dass sich der dann auch bewegt.

Und noch jemanden für die Texturen.

Wer interesse hat kann sich unter meiner Email melden: JBU16@gmx.de
oder mich per icq anschreiben: 104451414

Wenn ihr einen kleinen Überblick über die Story wollt:

3 Völker die in der Not zusammenhelfen müssen, da sie von einem "dunklen" Volk (Name wird noch geändert) umringt werden.

Die 3 Völker bestehen aus Griechen, Nordmenschen und Ägypter. Die Völker sollten sich auch so nah wie möglich an deren Geschichte orientieren. Gemeint wird mit deren Göttern Ausrüstungen und und und...

Fast jeder Part im game sollte von einem Spieler übernommen werden (nur bei der online Version möglich). NPC's sollten sich in Grenzen halten.

Beispiel: Einer muss Rohstoffe besorgen, ein anderer diese verwerten z.B. ein Haus bauen wieder ein anderer in diesem Haus z. B. als Schmied arbeiten usw.

Natürlich sollte das nicht den Großteil übernehmen, sondern die meiste Zeit dürften die Spieler mit dem dunklen Volk beschäftigt sein.
Nur so können sie ihr Gebiet erweitern, indem sie es zurückdrängen, von dem sie ja umzingelt sind.

Somit wird erreicht, das am Anfang ein kleiner Wirkungsbereich ausreicht und je mehr Spieler es werden umso größer wird der Bereich. Da sie stärker werden und immer weiter nach vorne drängen können.

Beim dunklen Volk sollte es sich auch nicht um NPC's handeln sondern um spezielle Spieler die ausgewählt worden sind.

Es wird versucht RPG so stark wie möglich durchzusetzen und nicht wie bei anderen games nur das stupide leveln hervorzuheben, welches aber auch vertreten ist.

Also wer interesse hat soll sich melden und ich werde ihm weiter Infos zukommen lassen.

--

Dieser Beitrag wurde am 02.09.2003 um 17:55 von Argued bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche