.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.08.2003, 16:34 DesmofheN |
zur einstimmung erstmal referenzbilder ;)
und nun: im eigentlichen geht es um eine sp-mod die (das muss ich leider sagen) nicht auf einer ww2 story basiert. das ganze soll in einem etwas "krankerem"rahmen laufen. bis jetzt besteht nicht mehr als ein kleiner noch nicht korigierter text und ein fertiges spiel in meinem kopf das rausgeholt werden muss. ;) damit ihr nicht ganz ohne vorstellung bleibt hier ein art einleitung. -------------------------------------------------------------------- Und der Himmel, mit seinem Licht einst grösster Gegner Ein Loch entsteht. Eine Verbindug. Ein Tor das es dem Bössen Also schikt der Himmel nach einem Verträter der dritten weitere infos: bsp: die storry ist komplet fertig kann und wird allerdings in teilen von euch beeinflusst werden. da noch nicht das geringste an team (auser 1 maper) vorhanden ist suche ich "alles": 2D &3D artist/maper/coder/sounddesigner... erreichen könnt ihr mich unter ich danke euch allen schon ihm vorraus für euer intresse und eure hilfe ::: www.desmofhen.de ::: Dieser Beitrag wurde am 24.08.2003 um 16:36 von DesmofheN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |