.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.06.2003, 00:58 kiiia_aiiik |
So,hochverehrtes und kritisches ThW Publikum, es ist endlich soweit!Meine Map de_nightmare ist endlich fertig für einen ersten Beta Test und kann sich von jedem hier gezogen und ausprobiert werden! Wäre dankbar für Kritische Rückmeldungen, damit ich weiss was ich demnächst besser machen kann! Und hier nochn paar Pics , damit ihr wisst, was euch erwartet: Sorry, falls die Bilder nicht gehen, habe ich mein Daily Bandwidht Limit von Brinkster erreicht! Das hat aber keine Auswirkungen auf den Download,für den mir ein sehr talentiertes ThW Forum Mitglied freundlicherweise seinen Webspace mit unbegrenzt Traffic leiht! THX:) Also zieht euch fleissig die Map und gebt mir Response! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.06.2003, 01:04 the-middleman |
Der Außenteil sieht grauenvoll aus(daher auch der Name). Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 29.06.2003, 01:08 Neff |
Naja, so grauenvoll is der Aussenteil auch wieder net, besser als einige andre. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
003 29.06.2003, 01:39 Tubgirl |
Ich hab sie mir gezogen weil die Pics gerade nicht gingen (es muss wirklich ein Ding der Unmöglichkeit sein heutzutage irgendwoe Screens hochzuladen O_o) und bin ein paar mal durchgelatscht. Mein Fazit: 3 von 7 Punkten. Man sollte mal die Beleuchtung besonders im Außenbereich verbessern, die Sichtweiteren drastisch verringern und dafür im Outdoorbereich mal das Brushwork aufmotzen. Wenn schon P646-Texturen benutzt werden, könnte man sich doch direkt mal anm Brushwork & Aufbau der Citys da orientieren. So, jetzt darf ich als (ggf. dummer/dauiger/wahrheitsverkennender/uberkewl-pseudo-anti-1337er) Anti-CSler ohne eigene Meinung, unfassbar arrogantes Arschloch das eh erst mal was besseres machen soll, oder auch, wenn man es wie K-Putt ausdrücken möchte, jemand der sich "verpissen" möge geflamed werden. Sucht's euch aus & viel Spaß dabei. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.06.2003, 10:51 kiiia_aiiik |
Jo Shit , mit dem Schatten bei den Containern haste Recht, das ist mir noch garned aufgefallen.Mit den R_Speeds haste leider auch Recht.Aber die haben mich auch daran gehindert, zB im Aussenteil mehr Details einzubauen. Wo ich dir leider Unrecht geben muss, is die Sache mit der Prefab Flut! Habe alle Müllcontainer usw. selbstgebaut und die kommen auch höchstens 2X inne Map drin vor.Ausser in der Bank die Tische und Stühle. Was Pepe angeht so bin ich überrascht, das die Map nicht zu dunkel war ;) Habe aber auch auf die Proportionen der Häuser und der Strasse ziemlichen Wert gelegt. So das die Hauptstrasse auf der man sich bewegt auch so breit wie im Real Life wirkt! PS: Hast du (Pepe) , oder irgendjemand anders denn Vorschläge zur Verbesserung des Lightnings im Aussenbereich? --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 11:15 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.06.2003, 11:06 kleinluka |
bilda gehn nich -- |
|
Profil || Suche |
|
006 29.06.2003, 11:08 K-Putt |
Kanns sein dass du arg nachtragend bist und dir der Erfolg zu Kopf steigt? -- Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 29.06.2003, 11:11 Tubgirl |
*edit*
Zum Licht: Erst mal das Skylight dunkler. Dann scheinen die Laternen ja an zu sein (sieht man an dem Glow, und sie sind an obwohl es kackenhell ist), geben aber kein Licht ab. Also zusätzlich zu dem dunkleren Skylight noch lightspots unter jede Laterne. Lightspots würden sich auch unter den Lampen im Tunnel gut machen. Farbliche Abwechlung kann man gut schaffen, indem man bei den Türen zur Straße raus farbige Lampen installiert. In den Innenräumen würde ich zu Texlights und höherer Helligkeit greifen. [QUOTE]Habe aber auch auf die Proportionen der Häuser und der Strasse ziemlichen Wert gelegt. So das die Hauptstrasse auf der man sich bewegt auch so breit wie im Real Life wirkt![/QUOTE]Und daran willst du festhalten, auch wenn sich herausstellen sollte, dass AWP'ler hier das Gameplay ruinieren? O_o --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 11:13 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.06.2003, 12:01 Exec |
dein gesamter post und vorallem das haben mir ein nettes schmunzeln ins gesicht gedrückt :) @map: kA bilder gehn ja nich, hab kein dsl -> nicht saugen --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 29.06.2003, 12:05 Sir_Killalot |
erm.... ich sehe die bilder nit.... -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.06.2003, 12:30 antarez |
MAN ! seit ihr bilnd oder was ????? "Sorry, falls die Bilder nicht gehen, habe ich mein Daily Bandwidht Limit von Brinkster erreicht! Das hat aber keine Auswirkungen auf den Download,für den mir ein sehr talentiertes ThW Forum Mitglied freundlicherweise seinen Webspace mit unbegrenzt Traffic leiht! THX:)" lies dir doch wenigstens ma das durch, was der autor geschrieben hat, bevor du was postest, und net nur die x-e siehst und gleich blabla @map: wie gesagt nicht schlecht nicht gut, die kisten im hof sehen ganz schön aus, nur ohne schatten kommen die irgendwie arg merkwürdig rüber ! [<www.team-onfire.de>] [<#team-onfire>] --- [<www.rotterdamterrorcorps.com>] [<#rtc>] |
|
Profil || Suche |
|
011 29.06.2003, 12:38 Sir_Killalot |
ja, wir sind blind. Zur map: Fazit: Die map ist zu klein, für seine knapp 8mb. mal ne frage: was für *.wad's hast du benutzt? *edit* Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 12:39 von Sir_Killalot bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 29.06.2003, 13:19 kiiia_aiiik |
Die hauptsächlich benutzte .wad is von Poke646.Dann zu den Bäumen, da hast du Recht! Aber zu den Bombenwegen:Man erreicht jeden Bombenplatz auf drei verschiedenen Wegen! Und in dem Haus sind die Fenster zum kaputtmachen gedacht, damit man sich auf das vorstehende Dach oder die Lampe hinhocken kann! PS: Vll habens nicht alle sofort gemerkt : Die grossen Tore zum Eingang der Tiefgarage lassen sich durch die Schalter öffnen! --Dieser Beitrag wurde am 29.06.2003 um 13:21 von KIIIA1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.06.2003, 13:42 Sir_Killalot |
das hab ich auch rausgefunden.... *gg* |
|
Profil || Suche |
|
014 05.07.2003, 00:13 Der Effektemacher |
Ich habe noch nie eine Map mit Nährwert gespielt. --www.de-maps.de.vu - Never touch a running Effekt ! |
|
Profil || Suche |