Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.03.2003, 17:33
JonDArc

kann mir jemand sagen, wie man den kies sound hinbekommt(zb cs_italy auf der treppe zum haus). einer der env_sounds isses glaub ich nich, die hab ich ausprobiert.

--

Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.03.2003, 17:48
Small_Player

ich glaube das hängt mit der Textur zusammen, der schnee bei office hat ja auch schnee sound.

also nimm einfach mal diese Textur und dur wirst dich freuen (hoffe ich)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
15.03.2003, 18:17
ScyTheMan
Moderator

Oder du trägst das in die "\sound\materials.txt" ein. Aber dann könntest du die map eben nicht weitergeben weil andere den Sound nicht hören würden.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

003
15.03.2003, 18:18
Red Storm

jo wäre an der zeit , dass mal sound include kommt ;)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

004
15.03.2003, 19:45
JonDArc

jo danke denk ich nehm einfach die textur

--

Sie haben 48 Stunden zeit unsere Kekse zu kaufen, andernfalls müssen wir Gewalt anwenden!!!

005
16.03.2003, 20:50
JonDArc

hm die textur die uU den sound hätte passt leider garnich, sieht halt scheiße aus, wenn jemand nen weg kennt wie das anders geht büdde mir sagen, könnt ja sein dass man selber neue env_sounds machen kann oder sowas

--

006
16.03.2003, 22:35
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
- [ ScyTheMan ] - postete
Oder du trägst das in die "\sound\materials.txt" ein. Aber dann könntest du die map eben nicht weitergeben weil andere den Sound nicht hören würden.
anders geht es nicht

--

csndr

007
16.03.2003, 22:59
Killing Me Softly

Man sucht sich in besagter materials.txt ne syphatische Textur raus, die man selbst nicht benutzt (und wo man die dazugehörige .wad auch nicht verwendet), nimmt seine eigene Textur und nennt sie genauso wie die Texture aus der materials.txt. Das Ergebnis: man muss die material.txt nicht ändern (und kann seine Map dadurch auch ohne Probleme weitergeben); trotzdem ist der Sound zu hören.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

008
17.03.2003, 07:36
TH1ALB

warum soll dein gang wie kiess klingen aber nicht wie kiess auschaun??

--

wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen.

009
17.03.2003, 11:14
Red Storm

es gibt keinen anderen weg, der nicht zu auffällig wäre :)

aber mir ist eingefallen, dass man sich mit signaltexturen, dann entities sparen kann.
wenn man z.B. bei einer schranke durchgehen will, bei der dann ein signal erklingt, kann man eigentlich auch ne textur quasi als falscher trigger_multi verwenden :)

allerdings mit dem weiterverbreiten isses dann so ne sache :|

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

010
17.03.2003, 13:03
TH1ALB

ich hab jetzt wirklich eine lösung!!!!!

man nehme die kiess textur, mache sie transparent und lege sie auf den richtigen boden (musst sie aber schmal machen) das man nicht in der luft läuft

--

wenn computerspiele einfluss auf unser bewustsein hätten, würden wir heute durch dunkle gänge laufen, uns wiederholende elektronische musik anhören und bunte pillen essen.

011
17.03.2003, 14:42
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
TH1ALB postete
man nehme die kiess textur, mache sie transparent und lege sie auf den richtigen boden (musst sie aber schmal machen) das man nicht in der luft läuft
Das geht aber in die polys, vor allem bei komplexen Gängen

--

csndr

012
17.03.2003, 15:57
Red Storm

stimmt :)
da ist es einfacher du exportiertst die textur in wally , löschst das bild, haust deine eigene drüber (name muss aber gleich bleiben) und du hast eine kiessound tex ohne kies (wofürimmer das auch gut sein sol - lol)

--

chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

013
17.03.2003, 16:59
JonDArc

naja wenn die textur mit dem kiessound denn ma wie kies aussehe wär das ja auch kein problem, sieht aber wie backsteine aus, aber jetzt müssts gehn,
thx

--