Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2003, 05:59
LePrau

Tja, da habe ich eben (nach dem Genuss von "Cube") nach dem entsprechenden "Hypercube"-Thread gesucht, und musste entsetzt feststellen, dass die Google-ähnliche Hervorhebung in Bloodyharrys Post (ziemlich weit unten, Post 15) den Link zerfetzt. Zum überprüfen einfach mal "Suche" mit "Film cube" und Offtopic starten, dann lässt sich der Effekt reproduzieren.
Das "Cube" im Hyperlink wird bold mit farbigem Hintergrund, dafür ist der HTML-Code ungültig :)

Ich dachte das interessiert die Entwickler (hi dp, was geht, hallo morpheus auch nix besseres zu tun als Freeware-Boards zu coden?).

--

voice - Ruhe in Frieden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2003, 10:35
Morpheus

Zitat:
hallo morpheus auch nix besseres zu tun als Freeware-Boards zu coden?
lol ;) ich bin zur Zeit mit einem anderen eigenen Projekt am ackern, was diesmal nix mit freeware zu tun hat. :) siehe sig.

zum Bug, nun ja, es ist schwierig zu unterscheiden was link und was normaler text ist, natürlich lässt sich das bewerkstelligen, ich wüsste auch wie, nur es stellt sich die Frage ob man diese Ressourcen-killenden Function wirklich braucht und dabei den Geschwindigkeitsnachteil in Kauf nehmen soll. aber andere Boards haben das auch geschafft so denke ich das dies bald aus der welt ist.

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

002
15.01.2003, 14:01
Megge

ein test hier, sry fals deplatziert, aber ich vermute gerade was:
gut, der bug ist inzwischen behoben worden ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 15.01.2003 um 14:03 von Megge bearbeitet.
003
15.01.2003, 14:25
Andy_

Man könnte die Highlightfunktion einfach ins code-parsing umziehen lassen, und überspringen wenn sie innerhalb eines links/email ist.

Ansonsten kann man ja ganz einfach im schon vorhandenen PerlRegex noch ne href="..." überprüfung vornehmen...

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.