.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.12.2002, 16:54 Headgranate |
ich habe das ma mit dem radom zeug mit -0, -1, -3, ... brobiert (wally) und schaut was passiert ist:
eigentlich ist jede nummer ne einzelne textur, aber der setzt die trotzdem in gruppen plz help --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 30.12.2002, 19:57 [AR] HL-Mapper |
Zitat aus dem r_speeds artikel : Darher werden nur für jede 224er Einheit eine zufällig andere Textur verwendet. P.S. .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.12.2002, 21:46 Headgranate |
aber wenn ich eine gras tex nehme und die randommäßig da hin mache, dann müssten doch so komische schnitte zu sehen sein, wo was nich passt --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
003 30.12.2002, 21:56 ScyTheMan Moderator |
Wenn sie zu jeder Seite seamless ist dann nicht. http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 30.12.2002, 22:50 [AR] HL-Mapper |
Richtig! Noch etwas: 1.) Unter ZHLT werden meineswissens die Texturen nicht mehr vertauscht. 2.) Im CompilingLog (bei HLCSG) steht, wieviele Texturen zusätzlich eingebunden wurde. .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
005 07.01.2003, 14:26 Hessie J. |
Noch was anderes: Ich seh auf dem Bild in #000 nur ungerade Ziffern. Ist das Zufall? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 21.01.2003, 13:42 [AR] HL-Mapper |
@Hessie: -- .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.01.2003, 14:09 Headgranate |
achso,da muss ich mich wohl vertippt aben, weil ivh hab alle ziffern durch gemacht --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
008 23.01.2003, 15:13 Red Storm |
hehe erinnert mich an matrix : "he´s the one" --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
009 23.01.2003, 20:46 Headgranate |
mann jetz hast dus verraten, genau das sollte es wohl werden :D naja ich hab jetz nur eine große textur genommen (224x224) und das randommäßige verteilen, selber gerandomt ;-) also, das broblem wäre jetz aus dem weg geräumt, nun steht der map nix mehr im wege, seit ich die cs-expert fgd habe, funzen sogar meine geilen telefonzellen-teleporter *grins* --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |