.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.12.2002, 16:19 GhOsTgOtT |
Also ich will ein kleines Filmchen machen, ein sehr kleines. Ich hab das jetzt gemappt und uasserhalb der map den Startplatz des spielers gemacht (Ist HL). Wenn ich jetzt die Map starte, schwarzer bildschirm, und dann will ich anfangen mit dem aufnehmen (record demo). Ich hab 3 Kameras eingebaut, die gleich am start getriggert werden und dann nacheinander gezeigt werden, ohne zwischen druch die sicht des spielers zu sehen. so das direkt nach dem die erste kamera gezeigt wurde die zweite activiert wird, und danach halt die dritte. Funkzt aber nicht. also wie bekomme ich das hin? Danke wenn ich dieses prob gelöst hab hab ich noch eine oder 2 fragen! --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 16:22 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.12.2002, 17:11 GhOsTgOtT |
Hat den keiner ne ahnung wie das geht? bevor sich jemand die mühe macht mir was zu erklären, stell ich gleich noch die andren fragen. 1. Ein Laster soll nach dem die erste kamera activerit is, 1 sec. später losfahren, dann wenn er an einer bestimmten stelle ankommt, ein Tor aufgeht, also ein func_door und dann hinter dem tor stehen bleibt und das tor geht wieder zu! 2. Dann soll ein monster_barney zum laster gehen, der draussen wartet. wie mach ich das halt, das das alles am start getriggert wird? --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
002 27.12.2002, 17:32 Megge |
also ich kenn mich mit kameras so nicht aus, da ich selten für singleplayer mappe, aber so rein aus dem Bauch heraus, solltest du die vorherige Kamera auch wieder ent-triggern, damit HL weiss, dass du nicht mehr da drin gucken willst.. also machs so: |
|
Profil || Suche |
|
003 27.12.2002, 18:58 GhOsTgOtT |
ok danke, werde es mal so probieren --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.12.2002, 22:07 GhOsTgOtT |
Ich habs jetzt hinbekommen, das der Laster fährt, auch das das Tor aufgeht und danach wieder zu geht! Nur soll der Laster jetzt eine Kurve fahren, und das bekomme ich nicht hin, der fährt dann einfach schräg rüber anstatt sich zu drehen! wie mach ich das? --..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
005 27.12.2002, 22:10 Megge |
hast du nen func_train genommen ? |
|
Profil || Suche |
|
006 27.12.2002, 22:14 GhOsTgOtT |
unter ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. Dieser Beitrag wurde am 27.12.2002 um 22:16 von GhOsTgOtT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 28.12.2002, 17:29 GhOsTgOtT |
so nächste frage: ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2002, 16:14 GhOsTgOtT |
Ich hab jetzt gemacht, das sich diese Grunt repels (oder wie die heissen) vond er decke kommen, und die sollen jetzt die Monster_barneys erschissen, machen sie aber nicht, wie bekomme ich das hin? thx Weiss den das NIEMAND??? naja die frage steht noch offen! Das sind die beiden fragen die ich dringend benötige! ..:::] www.Crash-Designz.de [:::.. |
|
Profil || Suche |
|
009 30.12.2002, 02:00 Red Storm |
gehen und drücken - siehe: scripted sequence --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |