000
11.12.2002, 16:40
sergio
|
Wir suchen noch leute die uns bei unserer HL Mod "12 Hours" unterstützen. Hier mal etwas zur story ...
Projekt 12 Hours Da stieg er aus dem Personenzug aus. „Ich komme schon wieder zu spät! Das macht ja einen echt seriösen Eindruck, wenn der Testpilot schon wieder zu spät kommt!“ sagte er sich. Er lief den langen Korridor hinauf, bis er an einer großen, dicken Metalltür ankam. Er stöberte nervös in seiner Jackentasche. „Wo hab ich sie nur … wo ist sie … Ah, da ist sie ja! Diese blöde Sicherheitskarte!“ Er steckte seine Sicherheitskarte in den Schlitz und drückte seinen Finger auf das angegebene Magnetfeld. „Nicolas Dornek“ sagte er in das Mikrofon, das über dem Schlitz für die Karte angebracht war. Darauf Antwortete eine Computerstimme: „Guten Morgen Mister Dornek! Bitte treten sie ein. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen und erfolgreichen Tag.“ Daraufhin öffnete sich die mächtige Metalltür, die doppelseitig verankert war. Er betrat den Raum dahinter. Nun stand er in der Empfangshalle. Über dem großen Schreibtisch, an dem drei Wachmänner sahsen, hing ein riesen Schild mit der Aufschrift: Abteilung S-51, was soviel bedeutet wie Sicherheitsstufe 51, die höchste Sicherheitsstufe die es in der Blue River Forschungsanstalt gibt. „Jeden Tag, wenn ich dieses Schild sehe, bekomme ich ein kribbeln im Magen. Das ist doch eine Ehre, in einer Abteilung zu arbeiten, die die höchste Sicherheitsstufe im ganzen Komplex hat, auch wenn mir meine Arbeit nicht immer Spaß macht! Ich überlege oft, ob das richtig ist was wir hier machen.“ Dann blickte er links von sich und sah die große Uhr an der Wand. „Oh Verdammt, ich komme zu spät!“ schrie er auf. Am Aufzug angekommen, traf er auf zwei Wachmänner. „Guten Morgen Joe und Guten Morgen Mike“. „Du sollst sofort hoch kommen hat der alte Kensington gesagt.“ Sprach einer von ihnen. Als beide Wachmänner ihre Schlüssel in die Löcher steckten und gleichzeitig herumdrehten, öffnete sich die Tür für den Aufzug. „Bitte sehr …“ sagte Joe. Als er oben angekommen war, sprangen im gleich zwei Wissenschaftler entgegen. „Wo waren sie so lang?“ fragte einer Entsetzt. „Wir haben die Test´s des Anti-Materie-Spektrum von der Verwaltung erhalten. Die sind einfach sensationell. Am besten wir fangen gleich an!“ sagte er aufgeregt. „Gut“ anwortete er. „Lassen sie mich nur noch schnell fertig machen“. Als er wieder aus dem Hygene Sektor kam, war alles bereit für den Start. Wiederum öffneten zwei Wachmänner, diesmal mit einer anderen Kleidung, eine mächtige Tür. Dahinter lag eine mächtige Halle, mit dicken Glasfläche durch die man in den Raum sehen konnte und in der Mitte des Raumes war eine glänzende Metallkugel mit einer kleinen Tür, in der eine Art von Cockpit war. „Sie müssen stolz sein“ sagte einer der Wissenschaftler. „Wieso?“ fragte er. „Naja, in diesen Raum hier haben nur wenige Leute Zugang und dies hier ist ein großer Augenblick, wofür wir Jahrelang geforscht haben!“ sprach der Wissenschaftler. „Keine Sorge, dafür bin ich ja schließlich lange Ausgebildet worden“ sagte er. Als nun alle aus dem Raum waren und die Tür merfach verriegelt worden war und er in dem „Cockpit“ sahs, ging es los! Die Lichter wurden verdunkelt, man hörte, wie die Maschinen angeworden wurden … Ein Wissenschaftler sprach: „Maschinen sind jetzt auf 83 Prozent, Start in T minus fünf, vier, drei, zwei, eins … Start!“ In diesem Augenblick spürte man wie sich die „Zeitmaschine“, wie sie die Wissenschaftler nannten, anfing zu drehen, man hatte das Gefühl als würde sie abheben, obwohl sie sich keinen Moment beweckt hatte. Plötzlich gab es einen lauten Knall … BANG … und man hörte die Sirenen heulen und das Personal rief laut, „Fahrt den Reaktor runter! Um Himmels Willen, fahrt den Reaktor runter“ Er versuchte auszusteigen, aber die Tür war Systematisch verriegelt. Überall Panik! Dann gab es einen erneuten Knall … BANG … und Trümmer fiehlen von der Decke und man sah, das es im Control room brannte. In diesem Moment wurde er Ohnmächtig! …. Als er wieder zu sich kam, war das ganze Abteil verwüstest. „Was war passiert?“ fragte er sich. Plötzlich hörte er Stimmen. „Das sind die vom Spezial Trupp STIS. Und in diesem Augenblick erschoss einer vom STIS einen Wissenschaftler. Dann kam der Soldat zu ihm, blickte ihn kurz an und nahm ihn mit! … written by sergio ^^
Story noch mal zusammengefasst: Du bist ein Professor in einer geheimen Basis (die Blue River Forschungsanstalt) und arbeitest in einer Abteilung für „Zeitreisen“ (der Abteilung S-51). Diese Abteilung wird natürlich geheimgehalte. Als an einem Tag ein Testlauf gemacht wurde, ging etwas schief, und der Raum wurde von dem Special Trupp STIS der Basis (Spezial Trupp für Interne Sicherheit) gestürmt. Diese wollten das Experiement vertuschen, nachdem es schief gegangen war. Dabei wurden die Wissenschaftler erschossen und festgenommen. Du bist einer von den Gefangenen. Du wirst in eine Zelle gebracht, wo du festgehalten wirst. Dann entkommst du (auf welche art, wirt noch nicht verraten)! Nachdem du entkommen bist, schlägst du dich durch die ganze Basis nach unten zur Zeitmaschine und verhinderst das Unglück
Gesucht werden:
Modler: Es sind einige neue Waffen sowie auch Player Models geplant. Ihr solltet gut mit den jeweiligem Programm umgehen können.
Mapper: Hierfür suchen wir immer gute Leute. Es können sich aber natürlich auch "Anfänger" melden. Wir geben allen eine Chance. Ihr solltet gut die gute alte HalfLife maps können, sprich Labor und Bunker etc. aber auch flexibel sein.
Texturen: Wir brauchen viele neue Texturen und weil das unsere mapper nicht allein schaffen, suchen wir noch jemanden, der uns texturen erstellt.
Sound Artist: Wir benötigen auch noch einen Sound Aritst der uns die jeweiligen sounds für unsere mod beschafft.
Leider ist unsere Homepage immer noch nicht online, wir bitten um verständnis.
Kontakt: E-Mail: sergio87@gmx.de ICQ: 158963372
--
Dieser Beitrag wurde am 11.12.2002 um 16:41 von sergio bearbeitet.
|