.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2000, 15:02 Bash |
Also ich hatte da so ne Idee: Möglichst viele Mapper zusammen eine Map ... ( ne CS Map) ... Einer fängt an ... baut einen Raum mit einem oder mehereren Ausgängen ... Und gibt das dann weiter an den nächsten! ... Der baut wieder sein teil ... und und und ... irgendwann ist das ganze dann fertig ... und hoffentlich ziehmlich cool ! Ich hab das schon in anderen Foren gepostet ... und es haben sich schon ein paar leute gemeldet .... WILLST DU MITMACHEN !!! Hier ins Topic posten !!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2000, 16:21 DMA147 |
Hey Bash ! Das ist auch mal eine coole Idee !!! Her mit dem Anfang der Map !!!! =) - -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2000, 16:45 SecurityMaster |
also, das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich finde diese Idee ist wirklich nicht gerade gut. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2000, 18:19 Bash |
.. Also .. jetzt machen schon einpaar Leutles mit ( sogar amis !!! aus dem CS forum!) ... Es kommt granicht so sehr auf's gamplay ... sondern auf den Fun an ... Es ist lustig, wenn man nur einen Raum baut ...(sehr sauber und genau dann ..) ... Und am schluss ne ganze Map davon da ist !! ... Also ein paar mehr Leute müsstens aber noch werden !! ach ... Was wollt ihr ??? aus dem CS forum kam der Vorschlag eines Schneelevels! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2000, 00:06 Quip |
dazu sage ich jetzt mal nichts... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2000, 10:29 Bash |
... mmhh ... also es machen schon ziehmlich viele Leute mit! Naja ... ich denke wir bauen einen Wolkenkratzer ! des geht am besten zusammen! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 07.03.2000, 00:50 |
... mhmmhmhmhmhmh .... ob das was wird??? ich glaub nämlich kaum, dass man einfach ein paar viele Räume von unterschiedlichen Mappern zusammenkleben kann, und dabei auch noch was spielbares rauskommt, aber HeY, ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen...=) CYA!! -- |
|
Profil || Suche |