Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.11.2002, 15:47
Slipballfreak

so ich hab jetzt mal ne frage,ich kann bei meiner env_blood nur human blood wählen und im spiel ist das blut dann noch grau! wo krieg ich rote farbe her und wo krieg ich alien blut als auswahl und so! so das gleiche bei mienen texturen ich hab nur eine textu da is ne wad und daran ist ei nroter blutspritzer! der rest meiner bluttexturen sind grau auch im spiel! kann mir jemand sagen wo ich geile bluttexturen herkiege und wo ich aline blt und rotes blut für env_blood kriege!?vielleicht kann man ja da sirgendwo runterladne!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2002, 16:11
ScyTheMan
Moderator

wenn du die deutsche version von hl oder des jeweiligen mods hast, dann geht das nicht anders
das problem wurde schon mehrmals behandelt (forensuche) und es wurde afaik noch keine lösung dazu gefunden

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
23.11.2002, 19:10
DavidR.

Keine Lösung?
Die Forumsuche ist viel zu unverlässig, dort findet man einfach nix wieder!
Ich hab das schonmal beantwortet, aber gut:

www.theworldofdavid.de.vu

Dort lädst du dir meine FGD runter und ersetzt sie durch die normale halflife.fgd!

In der "normalen" HL FGD sind die Zahlen nämlich falsch angegeben, auf jeden Fall geht mit meiner FGD (0=grau, 1=grün, 2=rot).

Und nochwas:

Lies dir BITTE die Forumregeln durch!
Du kriegst sonst mächtig Ärger, das sag ich dir (ich red von deinem neuestem Thread)!

Es reicht ein oder am besten garkein Ausrufezeichen!

MfG DavidR.

Die deutsche HL Version kann man einfach Blutpatchen, es reichen schon 4 Konsolenbefehle, in der autoexec.cfg - wie die heißen weiß ich nichtmehr!
*nach den befehlen gleichmal guck*

*Edit*
violence_hblood 1
violence_hgibs 1
violence_ablood 1
violence_agibs 1

So, das kommt dann in die (schnell selbst erstellte) autoexec.cfg und fertig!

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2002 um 19:37 von DavidR. bearbeitet.
003
23.11.2002, 21:14
Slipballfreak

öhm...... ich hab die amerikanische version von halflife,mein blut im spiel ist auch rot sogar mega rot;) und das problem mit den texturen das sie grau sind han ich auch gelöst im spiel sind sie rot:P nur das mit env_blood imemr ist die fontäne grau weis silber voll komisch..... sowas ist zum kotzen! ich wills rot haben!

--

004
24.11.2002, 01:03
DavidR.

Sagmal, hörst du denn nicht zu?(??)

Wenn du dir meine modifizierte FGD runterlädst, ist dieser Bug behoben, dann ist das Blut ROT!
Ich meine: Das env_blood ist dann ROT, alles klar?

Nochmal der Link:

www.theworldofdavid.de.vu

Dort unter "HL FGD" steht wieder ein link, der auf "halflife.zip" verweist.
Dort ist dann die FGD drin und DIE musst du dann in WC/Hammer verwenden!

Du klingst so, als ob du erst 14 wärst - mitten in der Pubertät -, deine Texte sind noch verwirrend, man kann zwar (immernoch gut) rauslesen, was du willst, aber trotzdem - verwirrend.
Bei mir wars ja auch mal so... Mann war ich da noch bescheuert :-)

Zitat:

also leute eins kann ich euch ssagen wer liest sich schon die regeln durch man kennt sie schon so gut ich hab übertrieben,und JA! ich will ne splatter map machen

Du solltest mal Satzzeichen setzen, wenn man den Text so einmal durchliest, muss man ihn garantiert nochmal durchlesen!

So sollte es aussehen:

Zitat:

wer liest sich schon die regeln durch (hier dann ein Fragezeichen) man kennt sie schon (Punkt) so (Komma) gut ich hab übertrieben (Ausrufezeichen)

PS (wichtig): Wunder dich nicht, dass meine Website anfangs weiß ist, du musst einfach ein paar Sekunden warten, dann erscheint der ganze Text!

--

--< Spirit of Half-life

Dieser Beitrag wurde am 24.11.2002 um 01:07 von DavidR. bearbeitet.
005
24.11.2002, 03:57
Slipballfreak

hallo nochmal! ich hab noch ne frage,ich kapier das nicht so ganz mit den satz:"Dort ist dann die FGD drin und DIE musst du dann in WC/Hammer verwenden!" was heisst verwenden? also was mach ich jetzt mit der .fgd?wie verwend ich sie!?

--

006
24.11.2002, 03:58
Slipballfreak

ACHJA UND ICH HAB DEN WORLDCRAFT 3.3 glaub ICH BENUZTE NICHT DEN VALVE!IST DER VALVE BESSER?

--

007
24.11.2002, 04:00
Slipballfreak

sry David.R ich habs jetzt kapiert mit der .fgd(kaum zu glauben von selber;) danke nochmal für den tip ich probier das jetzt mal direkt aus:P

--

008
24.11.2002, 11:10
Megge

ich bekomm noch graue harre ab dem..

--

009
24.11.2002, 11:30

Wordcraft ist auch von Valve o_O
der VHE ist quasi einfach ne neuere Version von Wordcraft.

-LeJean-

--

010
26.11.2002, 13:34
Red Storm

ihr immer mit euren blutrünstigen gamefeatures - tztztz ...

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)