.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2002, 15:47 Slipballfreak |
so ich hab jetzt mal ne frage,ich kann bei meiner env_blood nur human blood wählen und im spiel ist das blut dann noch grau! wo krieg ich rote farbe her und wo krieg ich alien blut als auswahl und so! so das gleiche bei mienen texturen ich hab nur eine textu da is ne wad und daran ist ei nroter blutspritzer! der rest meiner bluttexturen sind grau auch im spiel! kann mir jemand sagen wo ich geile bluttexturen herkiege und wo ich aline blt und rotes blut für env_blood kriege!?vielleicht kann man ja da sirgendwo runterladne! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2002, 16:11 ScyTheMan Moderator |
wenn du die deutsche version von hl oder des jeweiligen mods hast, dann geht das nicht anders http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.11.2002, 19:10 DavidR. |
Keine Lösung? Dort lädst du dir meine FGD runter und ersetzt sie durch die normale halflife.fgd! In der "normalen" HL FGD sind die Zahlen nämlich falsch angegeben, auf jeden Fall geht mit meiner FGD (0=grau, 1=grün, 2=rot). Und nochwas: Lies dir BITTE die Forumregeln durch! Es reicht ein oder am besten garkein Ausrufezeichen! MfG DavidR. Die deutsche HL Version kann man einfach Blutpatchen, es reichen schon 4 Konsolenbefehle, in der autoexec.cfg - wie die heißen weiß ich nichtmehr! *Edit* So, das kommt dann in die (schnell selbst erstellte) autoexec.cfg und fertig! --Dieser Beitrag wurde am 23.11.2002 um 19:37 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.11.2002, 21:14 Slipballfreak |
öhm...... ich hab die amerikanische version von halflife,mein blut im spiel ist auch rot sogar mega rot;) und das problem mit den texturen das sie grau sind han ich auch gelöst im spiel sind sie rot:P nur das mit env_blood imemr ist die fontäne grau weis silber voll komisch..... sowas ist zum kotzen! ich wills rot haben! -- |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2002, 01:03 DavidR. |
Sagmal, hörst du denn nicht zu?(??) Wenn du dir meine modifizierte FGD runterlädst, ist dieser Bug behoben, dann ist das Blut ROT! Nochmal der Link: Dort unter "HL FGD" steht wieder ein link, der auf "halflife.zip" verweist. Du klingst so, als ob du erst 14 wärst - mitten in der Pubertät -, deine Texte sind noch verwirrend, man kann zwar (immernoch gut) rauslesen, was du willst, aber trotzdem - verwirrend.
Du solltest mal Satzzeichen setzen, wenn man den Text so einmal durchliest, muss man ihn garantiert nochmal durchlesen! So sollte es aussehen:
PS (wichtig): Wunder dich nicht, dass meine Website anfangs weiß ist, du musst einfach ein paar Sekunden warten, dann erscheint der ganze Text! --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2002 um 01:07 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2002, 03:57 Slipballfreak |
hallo nochmal! ich hab noch ne frage,ich kapier das nicht so ganz mit den satz:"Dort ist dann die FGD drin und DIE musst du dann in WC/Hammer verwenden!" was heisst verwenden? also was mach ich jetzt mit der .fgd?wie verwend ich sie!? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2002, 03:58 Slipballfreak |
ACHJA UND ICH HAB DEN WORLDCRAFT 3.3 glaub ICH BENUZTE NICHT DEN VALVE!IST DER VALVE BESSER? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2002, 04:00 Slipballfreak |
sry David.R ich habs jetzt kapiert mit der .fgd(kaum zu glauben von selber;) danke nochmal für den tip ich probier das jetzt mal direkt aus:P -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2002, 11:10 Megge |
ich bekomm noch graue harre ab dem.. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 24.11.2002, 11:30 |
Wordcraft ist auch von Valve o_O -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.11.2002, 13:34 Red Storm |
ihr immer mit euren blutrünstigen gamefeatures - tztztz ... --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |