Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.10.2002, 13:54
Angel_HoD

*SPOILER*

Tja, irgendwann kommt jeder mal nicht weiter, keine Cheats Seite hat bisher eine Komplettlösung also meine Frage an die schnellen Spieler unter euch:
beim 2.ten Mal Pushskin Haus, wie komme ich da lebend raus? Es gibt nur vorder und hinter tür und es ist nur 1 schuss im sniper aber nach kurzer seit wird von beiden seiten gerusht!?
Ich habs zwar schon geschafft einfach durchzurennen, aber das kann doch nicht das Wahre sein!
Will meinen Silent Assassin Rang doch halten =)
Danke schonmal im vorraus.

Ps: Wer Tipps für die vorherigen Missionen braucht, ich hatte 1x Shadow, sonst nur Proffessional und Silent Assassin also nur her mit den Fragen :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2002, 18:41
Angel_HoD

Kann mir denn keiner helfen? Oder wenigstens nen Link, französisch, englisch ganz egal!

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

002
14.10.2002, 18:45
Aeon

Uhm sorry. Ich bin da durch aber ich spiel die levels mehr so auf cleaner - mass murderer ebene durch O_o Also es überleben selten mehr als 15% der gegner bzw überhaupt menschen im level (scheiss zivilisten sehen genauso aus O_o)

Naja ich fang immer langsam leise und heimlich an und dann erwischt mich einer. Und bevor ich mich lang verstecke knall ich ihn lieber ab O_o

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

003
14.10.2002, 18:50
Aeon

Krasser Akimbo Post O_o

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 14.10.2002 um 18:50 von AEON bearbeitet.
004
14.10.2002, 19:31
Angel_HoD

hehe, aber dann hast du auch keiner hardballer silenced akimbo, abgesägte schrotflinte und die weiteren goodies du du für die beendigung der missionen als silent assassin erhälst :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

005
15.10.2002, 11:28
Rieper

also ich denke man muss die beiden letzten missionen mit reiner agression lösen. Bei der mission wo du bist habe ich mit dem sniper gewehr eine wache bewusstlos geschlagen und dann die eagle von ihm genomen. und das mag reicht auch für die Nr.17 Dann einfach abhauen (am bessen duch die kanalisation.So kann man nähmlich "bösen Männer" ausweichen ;)

P.S. Wer Hitman 1 oder 2 duch hat sollte wissen woher mein Nick kommt :)

--

[-Vee-Velosity-]
----
Glaubt ihr ich bin zu doof meinen Nick richtig zu schreiben?

006
15.10.2002, 20:06
Angel_HoD

nr 17 einfach mit klavierseite killen, aber es muss doch auch eine silent assassin möglichkeit geben.
ich hab hitman 1 durch,

*spoiler*

war das der name der professors? bin mir nicht mehr ganz sicher, ist ja schon ne weile her.

und die letzte mission ist doch wohl ein schlechter scherz, ich hab nur eine klavierseite, rechts von mir 2 klone, vor mir in der kirche x gegner und vor dem schuppen nochmal welche.

grml, keiner die ambitionen perfekt zu sein? =)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

007
15.10.2002, 20:11
Crawler

Hmm sorry welche mission meinst du jetzt? Also ich bin erst Da wo man im schnee ist *lol* (glaub m 14 is das) Naja auf experte und fast immer professional oder ghost ;) Sorry wenn ich dir jetzt net helfen konnte! ;)

--

http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de

Alles klar?

008
15.10.2002, 20:33
Rieper

Rate mal wie Nr.47 heißt. na...na.... Genau! Rieper...Tobias Rieper.

Hitman1:
Vorletzte Mission wo man am Anfang in die "Anstalt" geht. Da sagt er seinen Namen

Hitman2:
Mission: Tot dem Shogun
Da wo das Mädschen is was man dann befreit. ....Mr.Rieper

Also jetzt weiß jeder woher dieser "merkwürdiger" Nick herkommt. Ihr dachtet ich bin zu doof um Ripper oder Reaper zu schreiben... Aber NEIN!

>>>LOL<<<

Naja wolls nur mal sagen

Zur vorletzten Mission (Der Kreis schliesst sich)
Nein in dieser Mission gibt es keine silent assassin möglichkeit. Die mudition die man fürs Sniper-gewehr findet sind platzpatronen. Und der Typ is ja aus pappe. Das heißt du wirst hier "verarscht". Das einzigste was du machen kannst is Nr17 töten und duch die kannalisation abhauen um den Gegnern nich zu begegnen.

Zur letzten Mission (Erlösung in Gontrano)
1. Das sind keine klone (47 hat alle bis auf 17 im ersten teil erledigt)
2. Die Waffe kriegste im Gartenhaus (Reichlich davon :)
3. Du MUSST alle töten um die mission zu schaffen (logisch wenn man überlegt wieviel wut 47 in dem moment hat)

--

[-Vee-Velosity-]
----

009
15.10.2002, 22:25
Angel_HoD

ich hab nach einer stunde snipern auch gemerkt, das der typ nur aus pappe ist, nr17 gekillt mit fiberwire, aber
mr rieper it nur sein deckname!
er hat keinen namen da er nur ein klon ist und in der anstalt benutzt er den namen einfach so, weil man ihn nicht anders kennt.

Ps: hab gedacht du bist zu blöd reaper zu schreiben ^^

prob bei der letzten mission, wie komme ich ungesehen in den schuppen?
wie gesagt, es muss doch eine silent assassin möglichkeit geben, sonst ist mein rang futsch :(

€dit
mein pic spricht bände, aber darauf hättest du als hitman experte eigentlich kommen müssen, ich sage nur ein wort: K R A W A T T E !

auf zu level 20 :)

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 22:59 von Angel_HoD bearbeitet.
010
15.10.2002, 23:02
Rieper

Naja du kannst einfach in den Schuppen rennen ;)
oder
du gest am anfang in die mitte (ca 5m vor dem eingang der kirsch)
gehst bis zur tür richtung schuppen wartest bis der typ das 2mal an dir vorbeigeht und dann schnell duch die tür springst an der seite runter wartest auf den richtigen moment und rennst zum schuppen.

Mir is klar das 47 ein klon ist aber 47 is doch sein codename. Deswegen heißt Hitman 1 auch "Codename 47"
mhhhh
Was ist dann Tobias Rieper???

€dit
VERDAMMT BIN ICH BLÖD!!!!!
NEIN!!!!!! Ahhhhhhhhh!!!!
*heul*

Mir ist direkt aufgefallen das er ne orange Krawatte trägt

--

[-Vee-Velosity-]
----

Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 23:06 von Rieper bearbeitet.
011
15.10.2002, 23:50
Angel_HoD

thomas rieper ist der agent, aus dessen genen #47 erschaffen wurde.
die letzte mission ist ein witz, beim ersten mal ohne saven gleich durch :(
sniper hat mich einmal getroffen und lifebar war kurz vorm verschwinden, aber dank karte gings dann recht flott.

schade das es dann nicht nochmal ein overview über alle lvls mit rang, schüssen, usw gab.

aber das bild find ich einfach nur geil

wenn ich nicht ein noch geileres hätte, würd ich als desktop hg nehmen :)

resumé geiles spiel, ganz schän zu beissen um immer silent assassin zu sein, wenn man natürlich auf cleaner spielt hat man das ganze innerhalb eines tages durch, so hab ich doch eine gute woche gebraucht (mit hier warten ^^ auf antwort)

aber danke für deine hilfe

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

012
16.10.2002, 00:34
Rieper

Eine Frage hab ich da aber noch:
Ist 17 ein Klon den 47 nicht getötet hat (weil er sich versteckt hat oder so)oder ist er ein neu erschaffener Klon. Also ich habe schon auf vielen Hitman2 pages gelesen das 47 der erste Klon war aber auf der gleichen page stand auch das er Thomas (also der Vater) und nicht Tobias Rieper heißt.

--

[-Vee-Velosity-]
----

013
16.10.2002, 00:52
Angel_HoD

ich weiss nicht, wer von wem geklont ist, nur das ein mr rieper seine gene zur verfügung gestellt hat. und #47 ist vielleicht der erste gut funktionierende klon, aber es gab mindestens 46 vor ihm ;)

lol for sig ^^

schreib doch mal ne mail an eidos mit der bitte um aufklärung

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

014
16.10.2002, 10:33
Rieper

Also ich weiß nun das sein Vater (der Professorder das klon-projekt leitet)nicht Thomas Rieper heißt sondern "Dr. Otto Wolfgang Ort-Meyer"

--

[-Vee-Velosity-]
----

015
16.10.2002, 16:47
Angel_HoD

ne, der dr. hat aus einem mr rieper die klone erschaffen, ergo vater aber nicht aus biologischer sicht!

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

016
16.10.2002, 21:27
Teppic

silent assassin??? ich bin meistens nur mass murderer oder slaughter. mich erwischen die immer, also halt dann einfach alles niederschiessen *g*

--

Move In!

017
16.10.2002, 21:37
Onkel Dittmeyer

Also du bist mein neuer Gott wenn du in allen Missionen Silent Assassin Rang hast =)
Ich bin meistens Pro oder Natural. Einmal hab ichs auch geschafft, irgendwo in Russland...
Ahja: Ich hab da auch ne Frage: Wie kann ich diesen Typen in Japan umlegen in der Burg und das mich ein Ninja bemerkt. Oder noch besser: Wie komm ich an dem Typ vorbei der mich nach der Identität im 4. Stock fragt an der Treppe?

--

018
17.10.2002, 00:42
Angel_HoD

knie nieder vor deinem gott ;)

zur mission:
ganz einfach, gleich am anfang (nicht rennen!) durch die holztür, die treppe hoch (ab hier kannst du rennen) und den typen hinter der tür killen mit silenced pistole. dann auf dem holzbalken zu ihm hingehen, waffe und klamotten nehmen und die keycard holen im u-gang. damit die bombe hinter der laserschranke holen, ab zu heli und bombe anbringen. danach das system im keller klauen und hoch in den 2.ten oder 3.ten stock. dort mit der wohlgeformten frau reden *g*
dann ein stockwerk tiefer den alarm betätigen, unauffällig verhalten und zum startpunkt zurück. kannst ruhig rennen an den ninjas und schwarzgekleideten vorbei, die hellen checken deine id also meiden. der meister rennt runter auf den hof, bombe zünden und
fazit spielzeit 7-10 minuten,
1 schuss, 1 kill und silent assassin :)

btw wer englische untertitel will:
http://mitglied.lycos.de/angel_hod/InventoryMenu.zip
extrahieren und in die file mit in die andere inventory menu includen, es ist nur die log file darin!

€dit hast du auch die erste mission mit silent assassin? daran hab ich neben der vorletzten am längsten geknabbert. bis ich gemerkt hatte das der bote meine silenced reinschmuggelt...
einmal betäuben, ein schuss und als blumenlieferant und fertig, dauer etwa 7 stunden bis zu lösung und dann unter 10 min spielzeit ^^

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 00:57 von Angel_HoD bearbeitet.
019
17.10.2002, 21:25
Rieper

Jo so hab ich das auch gemacht! Es ist einfach nur "unprofesionel" nach oben zum shogun zu rennen und alle abzumetzeln. Weil dann alle nach oben kommen und dich töten wollen ;)

@The Pope
Wenn du in allen Missionen alles und jeden abknallst dann haste das Game in paar Stunden duch.
Der Reitz an Hitman besteht ja gerade an diesen "Be a silent assissan"

Und wenn man eine taktik hat und nicht wie wild in die Mission stürmt dann is es gar nicht mal so schwer

P.S. Anders kommt man doch nicht an die Ballers mit SD, oder???

--

[-Vee-Velosity-]
----

020
17.10.2002, 21:28
Onkel Dittmeyer

Ähm ich habe nie behauptet dass ich das so mache. Ich hab inzwischen 3 mal Silent Assassin geschafft (ohne merkwürdigerweise die Ballers zu kriegen).
Ich schleich mich da schon durch, nur nicht eben jedesmal als super - Silent Assassin.

--

021
17.10.2002, 21:57
Angel_HoD

ballers hab ich erst in arabien bekommen, aber die dinger sind auch wirklich hammer geil :)
dafür ist aber auch meine laube relativ leer weil man keine grossen waffen mitnehmen oder die gegner für eine neue waffe killen sollte :(
naja, solange ich meine normale silenced habe ...

--

MfG Angel_HoD

wer sonst ;)

022
17.10.2002, 22:48
Rieper

ich habe die Ballers mit SD in Level Wirmpool bekommen(Also eine Mission früher ;)

--

[-Vee-Velosity-]
----