.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.10.2002, 13:54 Angel_HoD |
*SPOILER* Tja, irgendwann kommt jeder mal nicht weiter, keine Cheats Seite hat bisher eine Komplettlösung also meine Frage an die schnellen Spieler unter euch: Ps: Wer Tipps für die vorherigen Missionen braucht, ich hatte 1x Shadow, sonst nur Proffessional und Silent Assassin also nur her mit den Fragen :) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2002, 18:41 Angel_HoD |
Kann mir denn keiner helfen? Oder wenigstens nen Link, französisch, englisch ganz egal! --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2002, 18:45 Aeon |
Uhm sorry. Ich bin da durch aber ich spiel die levels mehr so auf cleaner - mass murderer ebene durch O_o Also es überleben selten mehr als 15% der gegner bzw überhaupt menschen im level (scheiss zivilisten sehen genauso aus O_o) Naja ich fang immer langsam leise und heimlich an und dann erwischt mich einer. Und bevor ich mich lang verstecke knall ich ihn lieber ab O_o ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2002, 18:50 Aeon |
Krasser Akimbo Post O_o ------------------------------------------------------------------- Dieser Beitrag wurde am 14.10.2002 um 18:50 von AEON bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 14.10.2002, 19:31 Angel_HoD |
hehe, aber dann hast du auch keiner hardballer silenced akimbo, abgesägte schrotflinte und die weiteren goodies du du für die beendigung der missionen als silent assassin erhälst :) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2002, 11:28 Rieper |
also ich denke man muss die beiden letzten missionen mit reiner agression lösen. Bei der mission wo du bist habe ich mit dem sniper gewehr eine wache bewusstlos geschlagen und dann die eagle von ihm genomen. und das mag reicht auch für die Nr.17 Dann einfach abhauen (am bessen duch die kanalisation.So kann man nähmlich "bösen Männer" ausweichen ;) P.S. Wer Hitman 1 oder 2 duch hat sollte wissen woher mein Nick kommt :) --[-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2002, 20:06 Angel_HoD |
nr 17 einfach mit klavierseite killen, aber es muss doch auch eine silent assassin möglichkeit geben. *spoiler* war das der name der professors? bin mir nicht mehr ganz sicher, ist ja schon ne weile her. und die letzte mission ist doch wohl ein schlechter scherz, ich hab nur eine klavierseite, rechts von mir 2 klone, vor mir in der kirche x gegner und vor dem schuppen nochmal welche. grml, keiner die ambitionen perfekt zu sein? =) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2002, 20:11 Crawler |
Hmm sorry welche mission meinst du jetzt? Also ich bin erst Da wo man im schnee ist *lol* (glaub m 14 is das) Naja auf experte und fast immer professional oder ghost ;) Sorry wenn ich dir jetzt net helfen konnte! ;) --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
008 15.10.2002, 20:33 Rieper |
Rate mal wie Nr.47 heißt. na...na.... Genau! Rieper...Tobias Rieper. Hitman1: Hitman2: Also jetzt weiß jeder woher dieser "merkwürdiger" Nick herkommt. Ihr dachtet ich bin zu doof um Ripper oder Reaper zu schreiben... Aber NEIN! >>>LOL<<< Naja wolls nur mal sagen Zur vorletzten Mission (Der Kreis schliesst sich) Zur letzten Mission (Erlösung in Gontrano) [-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |
|
009 15.10.2002, 22:25 Angel_HoD |
ich hab nach einer stunde snipern auch gemerkt, das der typ nur aus pappe ist, nr17 gekillt mit fiberwire, aber Ps: hab gedacht du bist zu blöd reaper zu schreiben ^^ prob bei der letzten mission, wie komme ich ungesehen in den schuppen? €dit
auf zu level 20 :) --MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 22:59 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 15.10.2002, 23:02 Rieper |
Naja du kannst einfach in den Schuppen rennen ;) Mir is klar das 47 ein klon ist aber 47 is doch sein codename. Deswegen heißt Hitman 1 auch "Codename 47" €dit Mir ist direkt aufgefallen das er ne orange Krawatte trägt --[-Vee-Velosity-] Dieser Beitrag wurde am 15.10.2002 um 23:06 von Rieper bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 15.10.2002, 23:50 Angel_HoD |
thomas rieper ist der agent, aus dessen genen #47 erschaffen wurde. schade das es dann nicht nochmal ein overview über alle lvls mit rang, schüssen, usw gab. aber das bild find ich einfach nur geil resumé geiles spiel, ganz schän zu beissen um immer silent assassin zu sein, wenn man natürlich auf cleaner spielt hat man das ganze innerhalb eines tages durch, so hab ich doch eine gute woche gebraucht (mit hier warten ^^ auf antwort) aber danke für deine hilfe --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
012 16.10.2002, 00:34 Rieper |
Eine Frage hab ich da aber noch: [-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |
|
013 16.10.2002, 00:52 Angel_HoD |
ich weiss nicht, wer von wem geklont ist, nur das ein mr rieper seine gene zur verfügung gestellt hat. und #47 ist vielleicht der erste gut funktionierende klon, aber es gab mindestens 46 vor ihm ;) lol for sig ^^ schreib doch mal ne mail an eidos mit der bitte um aufklärung --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
014 16.10.2002, 10:33 Rieper |
Also ich weiß nun das sein Vater (der Professorder das klon-projekt leitet)nicht Thomas Rieper heißt sondern "Dr. Otto Wolfgang Ort-Meyer" --[-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |
|
015 16.10.2002, 16:47 Angel_HoD |
ne, der dr. hat aus einem mr rieper die klone erschaffen, ergo vater aber nicht aus biologischer sicht! --MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
016 16.10.2002, 21:27 Teppic |
silent assassin??? ich bin meistens nur mass murderer oder slaughter. mich erwischen die immer, also halt dann einfach alles niederschiessen *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
017 16.10.2002, 21:37 Onkel Dittmeyer |
Also du bist mein neuer Gott wenn du in allen Missionen Silent Assassin Rang hast =) |
|
Profil || Suche |
|
018 17.10.2002, 00:42 Angel_HoD |
knie nieder vor deinem gott ;) zur mission: btw wer englische untertitel will: €dit hast du auch die erste mission mit silent assassin? daran hab ich neben der vorletzten am längsten geknabbert. bis ich gemerkt hatte das der bote meine silenced reinschmuggelt... MfG Angel_HoD wer sonst ;) Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 00:57 von Angel_HoD bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 17.10.2002, 21:25 Rieper |
Jo so hab ich das auch gemacht! Es ist einfach nur "unprofesionel" nach oben zum shogun zu rennen und alle abzumetzeln. Weil dann alle nach oben kommen und dich töten wollen ;) @The Pope Und wenn man eine taktik hat und nicht wie wild in die Mission stürmt dann is es gar nicht mal so schwer P.S. Anders kommt man doch nicht an die Ballers mit SD, oder??? --[-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |
|
020 17.10.2002, 21:28 Onkel Dittmeyer |
Ähm ich habe nie behauptet dass ich das so mache. Ich hab inzwischen 3 mal Silent Assassin geschafft (ohne merkwürdigerweise die Ballers zu kriegen). |
|
Profil || Suche |
|
021 17.10.2002, 21:57 Angel_HoD |
ballers hab ich erst in arabien bekommen, aber die dinger sind auch wirklich hammer geil :) MfG Angel_HoD wer sonst ;) |
|
Profil || Suche |
|
022 17.10.2002, 22:48 Rieper |
ich habe die Ballers mit SD in Level Wirmpool bekommen(Also eine Mission früher ;) --[-Vee-Velosity-] |
|
Profil || Suche |