.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.09.2002, 16:11 MarGon |
hi, ich hab viel ausprobiert .. hab eine mothote gefunden: evt kann mir jemand helfen THX --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
001 30.09.2002, 21:33 MarGon |
plz .... helft mir!!!! ich will entlich weiter mappen ..... .. .. .. sonst bekomme ich es noch sebst herraus .. :D *edit* M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:56 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.09.2002, 22:57 Flann |
Das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst, du kannst nicht levelübergreifend triggern. Was dein Vorhaben kompliziert macht, ist die Option das func_rotating (in einem anderen Level) wieder abzuschalten. Ich will nicht sagen das es unmöglich ist, aber eine einfache Fünf-Minuten-Methode sehe ich dafür nicht. Solltest du von der Möglichkeit den Ventilator wieder abzustellen abstand nehmen, kann ich dir folgende Lösung anbieten: Wenn du in diese Richtung weiter denkst, findest du vielleicht auch Lösung den Ventilator wieder abschaltbar zu machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2002, 11:04 Red Storm |
oder du lässt den vendilator nur zeitbegrenzt laufen (immer so eine minute) oder du machst nen sicherungskasten bei dem ausgerechnet im anderen level die sicherung rausgeflogen ist. töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
004 01.10.2002, 21:13 MarGon |
THX für die antwort .. ich glaub ich hab da auch schon sone idee ... aber eigentlich müste das daoch viel einfacher gehen?.... naja ihc porbier mal das aus was ich amchen wolte... --M A R G O N - D E S I G N . D E |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2002, 11:14 Red Storm |
ok dann viel glück und spass beim mappen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
006 02.10.2002, 12:32 MarGon |
ich hab den einfall!! ... also in der 1.map hab ich den schalter der einen env_global triggert ... und das env_global trigger in der 2.map ein multysource wessen name für ein trigger_inout der die rotoren an und aus macht(wie trigger_multiple aber mit 2trigger 1.wenn man rein geht und 2. wenn man raus geht => nur bei "spirit of half-life" vorhanten) als master is .... den trigger_inout haue ich über die ganze map aber vor den levelchages mache bleibt etwas frei (damit es aus geht beim verlassen der map) *edit*: *wieder edit*: M A R G O N - D E S I G N . D E Dieser Beitrag wurde am 02.10.2002 um 12:39 von MarGon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |