Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.09.2002, 16:11
MarGon

hi,
ich hab in einer map einen schalter und in der andern map einen ventilator und der schalter soll den ventilator an und aus schalten .. und ich hab wenig erfahrung mit global entities

ich hab viel ausprobiert .. hab eine mothote gefunden:
einen ventilator den globalen namen geben und in der anderen map genau den gleichen ventilator mit dne gleichen global namen ... aber das is nciht das was ich brauche ... den ich hab den ventilator nur in der 2. map

evt kann mir jemand helfen THX

--

M A R G O N - D E S I G N . D E
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
www.margon-design.de . www.svencoop.com . www.toihlsa.de . www.toihlsa.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.09.2002, 21:33
MarGon

plz .... helft mir!!!! ich will entlich weiter mappen ..... .. .. .. sonst bekomme ich es noch sebst herraus .. :D

*edit*
morgen komme ich wieder! denkt nicht ihr habt gewonnen ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 21:56 von MarGon bearbeitet.
002
30.09.2002, 22:57
Flann

Das funktioniert nicht so wie du dir das vorstellst, du kannst nicht levelübergreifend triggern.
Es ist möglich, mittels env_global, die States von Multisources und trigger_autos levelübergreifend zu bestimmen.

Was dein Vorhaben kompliziert macht, ist die Option das func_rotating (in einem anderen Level) wieder abzuschalten. Ich will nicht sagen das es unmöglich ist, aber eine einfache Fünf-Minuten-Methode sehe ich dafür nicht.

Solltest du von der Möglichkeit den Ventilator wieder abzustellen abstand nehmen, kann ich dir folgende Lösung anbieten:
1. Level
Der func_button schaltet ein env_global.
2. Level