Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
03.09.2002, 14:27
KING CHAOS

Kann mir mal einer sagen wie ich Munni im Singleplayer respawne? Ich habs mit einem Monstermacker versucht, da krieg ich aber immer nur einmal Ammo.
Geht das überhaupt und wenn ja wie?

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
03.09.2002, 14:49
Onkel Dittmeyer

Monstermaker ist schon richtig, du musst ihn nur mehrmals triggern.. logisch gell? =)
(sofern du das nicht schon versucht hast, weiß nämlich nicht obs sich tatsächlich nur einmal spawnen lässt)
Am besten machst du nen trigger um die Stelle wo die Munni gespawned wird, der nach ner bestimmten Zeit wieder den monstermaker triggert.

--

002
04.09.2002, 14:18
KING CHAOS

Also so glaub ich bestimmt nicht! Ich glaub schon der wird von aleine getriggert. Warum sonst bei Flags 'Start on'? Bei Monstern muß man sowas ja auch nicht machen. Die Ammo respawnt einfach nicht. Wenn ich max living children auf 1 stelle krieg ich einmal Muni bei 2 zweimal usw. ich möchte es aber nicht auf -1 stellen da 'etwas' viele Entitypolygone. Wie geht das also das immer max. einmal Muni da ist. Mit dem Trigger is blödsinn den damit schalt ich ihn immer nur an und aus.

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

003
06.09.2002, 14:14
Lazaruz

versuchs mit nem trigger_multiple direkt auf, vor und neben der munition,
der den monstermaker triggert
nur nochn bissel mit der restarttime rumexperimentieren........

--

Die Erde ist eine Scheibe ...........
Wer rüberspringt wird belohnt.
Bitte, besucht meine Site!
http://www.frag-world.de.vu