.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2002, 14:27 KING CHAOS |
Kann mir mal einer sagen wie ich Munni im Singleplayer respawne? Ich habs mit einem Monstermacker versucht, da krieg ich aber immer nur einmal Ammo. Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher." |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2002, 14:49 Onkel Dittmeyer |
Monstermaker ist schon richtig, du musst ihn nur mehrmals triggern.. logisch gell? =) |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2002, 14:18 KING CHAOS |
Also so glaub ich bestimmt nicht! Ich glaub schon der wird von aleine getriggert. Warum sonst bei Flags 'Start on'? Bei Monstern muß man sowas ja auch nicht machen. Die Ammo respawnt einfach nicht. Wenn ich max living children auf 1 stelle krieg ich einmal Muni bei 2 zweimal usw. ich möchte es aber nicht auf -1 stellen da 'etwas' viele Entitypolygone. Wie geht das also das immer max. einmal Muni da ist. Mit dem Trigger is blödsinn den damit schalt ich ihn immer nur an und aus. --Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher." |
|
Profil || Suche |
|
003 06.09.2002, 14:14 Lazaruz |
versuchs mit nem trigger_multiple direkt auf, vor und neben der munition, Die Erde ist eine Scheibe ........... |
|
Profil || Suche |