Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.08.2002, 22:08
KING CHAOS

Ich hab so ne tolle Map gebastelt doch beim kompilieren sagt mein Hammer Editor das da ein Leak in meiner Map wär. Die Kordinaten führen mich zur Mitte eines Raums wo unmöglich ein Leak sein kann.(Ist genau in der Mitte)
Wenn ich die Pointfile lade fängt die Linie in der Mitte des besagten Raumes and geht senkrecht auf die Decke zu und hört dann auf. Was kann das nur sein?

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.08.2002, 22:17
plaCebo

die koordinaten geben das entity an, bei dem die linie beginnt. vielleicht hast du die decke aus mehreren brushes gebaut, und dazwischen ne lücke gelassen.

--

002
30.08.2002, 22:22
KING CHAOS

nein die Decke besteht aus einem Brush sonst wär ich auch selber drauf gekommen....

--

Einstein soll mal gesagt haben:"Es gib 2 Sachen die unendlich sind: Das Universum und die Dummheit von Mappern. Doch bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher."

003
30.08.2002, 22:24
plaCebo

poste mal ein pic, so kann man schwer sagen wo das leak ist.

--

004
30.08.2002, 22:25
KhanRKerensky

Ist die Decke vieleicht ein Entity?

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

005
30.08.2002, 22:59
KING CHAOS

Die Decke ist kein Entity, und wo postet man ein Bild?

--

006
30.08.2002, 23:01
KING CHAOS

Die Decke ist kein Entity, und wo postet man ein Bild?

--

007
30.08.2002, 23:07
plaCebo

du lädst es auf einen webspace hoch und guckst hier http://www.thewall.de/forum/help.php wie man das macht :)

--

008
30.08.2002, 23:13
KING CHAOS

sorry aber hättst du da mal ein beispiel ich weiß nich wie man so was macht.
:(

--

Dieser Beitrag wurde am 30.08.2002 um 23:14 von KING CHAOS bearbeitet.
009
31.08.2002, 01:06
Tubgirl

Kommt nachdem du "pointfile" in die Konsole eingegeben hast die Meldung "Not enough free particles"?
Dann könnte es sein dass das Spiel in dem Moment einfach nicht die ganze Pointfile darstellen kann
Wenn das der Fall ist, starte das Spiel mit dem Parameter -particles [sehr hohe zahl]
dann ist die Pointfile länger

--

010
31.08.2002, 18:06
KING CHAOS

Nein daran liegt es auch nicht. Ich hab den Raum mühsam neu gebaut; der Fehler ist weg aber ich wüßte wirklich was das gewesen ist. Hat einer da noch ne Ahnung?

--

011
31.08.2002, 19:28
ScyTheMan
Moderator

hmm ein entity war nicht zufällig auserhalb? ein light oder sowas? kann schnell mal passieren

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

012
04.09.2002, 14:21
KING CHAOS

Nee auch nich. War das vieleicht ein wc-Fehler o.ä.?

--

013
04.09.2002, 14:49
ScyTheMan
Moderator

kann eigentlich nicht passieren

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

014
05.09.2002, 21:03
HostileKiller

HIHI HAB EIN TOPIC GEFUNDEN WAS NOCH NET GESPERRT IST;)

--

015
05.09.2002, 21:40
K-Putt

Kleiner Bruder am werk?

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database