Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.08.2002, 15:08
Mini

hi!

ich hab die forumsuche benutzt und einen thread zu meinem problem gefunden, aber es war keine antwort dabei, also hier nochmal mein problem:

ich hab ein ambient_generic mit nem sound, der per knopfdruck abgspielt werden sollte. deshalb hab ich "Start Silent" angehakt, jedoch der sound wird dennoch abgespielt. wieso? ich hab auch ein prefab (mit ambient_generic) eingefügt, welches auch erst abgespielt werden soll, wenn man einen knopf drückt. dieses wird aber auch schon beim start der runde abgespielt.

also am ambient_generic kann das nicht liegen. da muss irgendwo ein fehler in den grundeinstellungen von worldcraft (hammer) sein, oder?

mfg
Mini

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.08.2002, 15:14
Dein-Zahnarzt

also mit den ambient_generics is des sone sache.
die machen nie wasse solln.
versuch einfach den ambient_generic sammt einstellungen nochma neu zu erstellen.

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

002
27.08.2002, 18:21
Dr.miStaX

hmmm... ich hatte das gleich problem! Das lag bei mir am CounterStrike (oder was auch immer).... Das Problem kam bei mir nur, wenn es nicht richtig gestartet hat, also folgenes Problem:

Ich will eine Map im Lan starten, dann kommt beim Laden Links oben im Bildschirm so ein Grafikfehler (Hauptmenü wird verzerrt und klein eingeblendet, während die Map ladet)..... das geht dann weg, indem man einmal auf ESC und dann wieder auf Resume drückt! Wenn so ein Fehler kommt, dann spinnt das ambient_generic immer! Wenn allerdings richtig geladen wird (ich hab immer erst eine Map geladen, und den Fehler weggeklickt, und dann per Konsole meine eigene geladen), also wenn alles richtig geladen wird, dann kam das Problem mit dem ambient_g nicht! Ich weis nicht ob du auch so ein Problem hast, aber bei mir wars so!

--

003
27.08.2002, 18:32
Mini

hey ja! das problem hab ich auch! ja, daran kanns liegen, weil manchmal hat das ambient_generic funktioniert, manchmal abe nicht!
das wirds wahrscheinlich sein!

Danke!

mfg
mini

--

You must be the change, you wish to see in the world

"wenn es Sich um fiele Bilder handelt sollte man Sie lieber zu einem Voto studio geben"
so "fiele" fehler in einem satz! geht das überhaupt? ;D

004
27.08.2002, 19:06
Flolle

Jop, hatt ich auch schon das Problem...
Wird wohl das sein was mistax sagte.

--

005
28.08.2002, 11:24
zYk

@mistax:

dein problem ist was ganz anderes! das ist ein opengl fehler, den haben windows ME user glaub ich, ich und mein freund haben beide win ME und haben beide das problem beim createn eines CS(oder HL) servers.
das ist aber bei allen maps so.

probier mal im CS hauptmenü auf console gehen und dann eingeben: map deinlevel , dann wird die map im CS singleplayermodus, wie z.B. das training der retailversion, abgespielt.

oder lad die map halt mal auf einen clanserver

--

[ maps: www.planet-zYk.de ]
[ contact: #zYk @ Quakenet ]